Gutscheinbuchung

  • 15 Mai 2020
  • #54560

Hallo zusammen
Ich habe bei euch eine Lederjacke bestellt, allerdings in einer zu grossen Grösse, da meine Grösse an dem Bestelltag nicht verfügbar war. Hierfür habe ich einen Gutschein eingelöst. Die Jacke war dann leider etwas zu gross. Ich habe dann gleich geschaut, ob meine Grösse wieder verfügbar war und habe diese dann gleich nachbestellt. Ich würde die kleinere Jacke nun gerne behalten, allerdings würde ich natürlich meinen Gutschein auf diese Bestellung gerne umbuchen. Die Dame vom Kundendienst ist mir hier ziemlich arrogant und nicht sehr hilfreich begegnet mit den einfachen Worten, dass es nicht ginge.
Warum nicht? Es geht immerhin um einen Gutschein zur Kundenbindung. Hier erwarte ich zumindest eine Begründung.
Da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Vorallem hätte ich nicht erwartet, dass der Gutschein nun einfach seinen Wert verliert. Wie können wir hier weiter vorgehen? Ich bitte um eine Rückmeldung.
Herzliche Grüsse

Teilen

0

Probleme mit About You?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
About You
Zufriedenheitsindex: 67.3

Probleme mit About You?

Beschwerde einreichen!