Hermes Versand gibt die Sendung beim Paket shop ab und stellt nicht zu

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #141203
  • 313
Anzeige

Die Sendung mit der Bestellnr. wurde ayou-139-82461308 wurde beim Paket Shop abgegeben und nicht bei der Lieferadresse. Die Zustellung soll am 30.10.2020 bei uns erfolglos gewesen sein. Das entspricht nicht der Wahrheit. Wir wurden erst durch ihre E-mail einer erfolglosen Zustellung darauf aufmerksam gemacht. Meine Frau war den ganzen Nachmittag zu Hause und hat auf die Zustellung gewartet. Es war noch nicht einmal ein Hermes Fahrzeug auf der Straße zu sehen gewesen.
Diese Art der angeblichen erfolglosen Zustellung ist schon des öfteren in der Nachbarschaft passiert.
Eine Benachrichtungskarte oder ein Hinweis über eine erfolglose Zustellung war auch nicht vorhanden.
Selbst Beschwerdemails an den Hermes Versand werden nur mit dem Hinweis beantwortet das die Sendung 59302116801769 im Paket Shop hinterlegt wurde. Eine Neuzustellung ist wohl nicht zu erwarten. Wir warten mal ab.
Mfg
Dieter ******

Teilen

03-11-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 20:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geworben wurde mit einem Kontaktlinsen Kauf.
Obwohl ich meine Anschrift als Lieferadresse angegeben habe , wurde mein Paket durch Hermes an eine Packstation geliefert. Hermes war nicht bereit mitbringen das Paket zu liefern und About Youtube wollte sich nicht kümmern- schade

Schwierig in Zeiten von Corona.

Nie wieder mit Lieferung durch Hermes!

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.