Jacke nach 4 Monaten defekr, unmöglicher Kundenservice, bis 6 Wochen Wartezeit

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132223
  • 372
Anzeige

Ich habe die Jacke von Only im Mai diesen Jahres bestellt. Meine Eltern haben sie mir sodann ein paar Monate später zum Geburtstag geschenkt. Nach nur wenigen Malen tragen ist die Naht an drei Stellen des linken Ärmels offen. Ich rief also den Kundenservice an. Dieser sagte mir, dass ich ein Rücksendeetikett erhalte und dort alles erklärt wäre, nachdem ich fragte, wie genau das jetzt funktioniert. Ich hatte das Gefühl, dass er mich abwürgen will bzw. keine Lust hatte mir das Ganze zu erklären. Nachdem ich dann las, dass ich die Jacke zurücksenden und nach positiver Prüfung das Geld zurückerstattet bekomme, rief ich erneut beim Kundenservice an. Ich wollte ja kein Geld, sondern die Jacke behalten bzw. eine neue Jacke. Für mich kam daher nur eine Nachbesserung bzw. eine Teilerstattung in Frage. Die Jacke war nämlich bereits ausverkauft. Der Mann im Kundenservice erklärte mir, dass ich nur das Geld erhalte und nicht wie von mir die gewünschte Nachbesserung oder Teilerstattung. Nachdem ich ihm klar machen wollte, dass sie gesetzlich dazu verpflichtet sind, legte er einfach auf! So etwas habe ich bei einem Kundenservice noch nicht erlebt. Ich bestelle regelmäßig und viel dort und werde so abserviert? Lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht der Einwilligung der Aufnahme zur Kundenserviceverbesserung zugestimmt hatte, sonst wäre er netter gewesen und hätte nicht aufgelegt. Ich rief also erneut an. Der nächste Herr war bemüht und erklärte mir, dass die Ware an den Hersteller geht und diese es prüfen. Er könnte zwar vermerken, was ich möchte, aber habe keinen Einfluss darauf. Weiterhin erklärte er mir, dass die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern wird. Solange habe ich dann keine Übergangsjacke und dann ist der Winter auch schon da. So eine Wartezeit kann man doch von seinen Kunden nicht erwarten. Da bestelle ich in Zukunft nur noch bei der Konkurrenz! Dort ist eine Reklamation um weiten einfacher und der Kundenservice nicht so unmöglich.

Teilen

15-10-2020 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2020 um 22:34 Uhr


Bislang keinerlei Reaktion durch About you, obwohl der letzte Kundenservice-Mitarbeiter geraten hat die Beschwerde auf der hiesigen Plattform vorzunehmen, da nach seiner Aussage About you keine Beschwerde-Abteilung hat!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 00:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine Katastrophe!

3
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.