Keine Rückmeldung vom SecondLove

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442972
  • 187
Anzeige

Bereits Anfang September habe ich den Service genutzt und diesem meine Kleidung zukommen lassen (ein teures Abendkleid & eine Anzughose, beides nur zweimal getragen).

Trotz mehrfacher Rückfragen über den Verbleib der Kleidung habe ich bis heute (Ende November) noch immer keine seriöse Rückmeldung erhalten.

Seitens des Unternehmens erhalte ich lediglich standardisierte Mails mit Bitte um Entschuldigung und Aufforderung weiter geduldig zu warten...

Dieser Service ist absolut nicht empfehlenswert! Ich werde zum Jahreswechsel einen Anwalt einschalten, sollte weiterhin keine Reaktion mehr kommen...

Teilen

27-11-2022 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2022 um 19:08 Uhr


Leider wurde das Anliegen noch immer nicht wie erneut versprochen gelöst... Der Service ist absolut nicht empfehlenswert! Seit September warte ich auf eine Antwort des Unternehmens, was mit meiner Einsendung geschehen ist....

25-12-2022 um 17:20 Uhr


Leider wurde mein Anliegen auch weiterhin nicht gelöst. Ich weiß weder, ob das Unternehmen überhaupt noch im Besitz meiner Kleidung ist oder ob diese sie bereits ohne mein Einverständnis weiterverkauft oder entsorgt haben. Es ist einfach mega enttäuschend, dass About You scheinbar nicht in der Lage ist seit September 2022 eine Rückmeldung zu erteilen und für klare Verhältnisse zu sorgen. Auch weiterhin ist das Unternehmen nicht zu empfehlen! Finger weg!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist absolut überfordert mit den eigens beworbenen Service-Leistungen. Treten Probleme auf, erfolgen lediglich standardisierte Mails. Das Anliegen gelöst wird jedoch nicht.

4
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.