Bei About You Ware retourniert, die nachweislich (DHL Sendungsverfolgung) Anfang Oktober dort eingegangen ist. Trotz mehrfacher Mails an den Kundenservice und RatePay erhalte ich ständig Mahnungen.
Teilen
17-11-2019 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von About You
23-11-2019 um 16:37 Uhr
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.