Sehr geehrtes Aboutyou-Team!
Nachdem ich meine Schuhe zurückgesendet habe und die Retoure schon vor zwei Wochen bei aboutyou angekommen ist, warte ich auf mein Geld. Ich habe schon täglich angerufen und das Unternehmen per E-Mail kontaktiert und mir wurde jedes mal versprochen, dass es an diesem Tag überwiesen wird, jedoch ist das bis heute noch nicht der Fall gewesen. Es wäre toll, wenn mir meine 54,90€ endlich zurückerstattet werden.
Teilen
30-10-2020 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 19:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.