Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Freude hatte ich im Januar meinen Ralph-Lauren-Pullover bestellt. Es war nicht günstig und aus diesem Grund möchte ich die Ware nun reklamieren. Ich habe mir das Etikett durchgelesen und habe auch - so wie es angegeben war - den Pullover mit Handwäsche gewaschen. Leider ist es eingegangen und der Pullover passt mir nicht mehr.
Ich würde Fotos machen und schicken oder Ihnen den Pullover auch zurückschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
05-05-2020 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.