Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen Stiefeletten von Vagabond bestellt. Leider musste ich jetzt nach drei mal tragen feststellen, dass dasGummi an der Seite eingerissen ist. gerne würde ich diese Stiefeletten reklamieren.
Teilen
Antwort von About You
19-02-2020 um 13:07
Hallo *****,
herzlichen Dank für Deine Nachricht an uns bei ABOUT YOU.
Wir bedauern zu hören, dass der bestellte Artikel nicht Deinen und unseren Qualitätsansprüchen genügt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich kannst Du die Ware per Retourenschein zurücksenden.
Lege den Artikel einfach mit dem Retourenschein und einer knappen Beschreibung des Problems in den Karton, damit die Mitarbeiter im Retourenlager sofort nachvollziehen worum es geht.
Den Karton bitte gut verschließen und mit dem Retourenaufkleber versehen. Das Paket kannst Du dann im Paketshop oder in einer Postfiliale Deiner Wahl abgeben. Der Versand ist kostenfrei.
Ganz wichtig: Bitte hebe den Rücksendeschein, den Du bei der Abgabe erhältst, für eventuelle Rückfragen bis zur vollständigen Klärung Deines Anliegens gut auf.
Das Lager prüft jede Rücksendung genau, daher bitten wir um Verständnis, dass die Reklamation ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir den Kaufpreis automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart. Bei nicht akzeptierter Reklamation senden wir den Artikel selbstverständlich kostenfrei wieder an Dich zurück.
Lass uns wissen, sollten offene Fragen bestehen - wir stehen für Dich zu Verfügung.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2020 um 13:25
Vielen lieben Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Leider bin ich davon ausgegangen, die Schuhe zu behalten und da ich sie auch schon zwei mal an hatte habe ich den Retourenschein und den Karton weggeschmissen. Wäre es möglich, wenn sie mir einen neuen Retourenschein zukommen lassen können. Das wäre super nett.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Antwort von About You
19-02-2020 um 15:04
Hallo *****,
gerne möchten wir Dir den Retourenschein zusenden.
Wir bitten Dich höflichst direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.
Schreibe uns bitte E-Mail an kundenservice@aboutyou.de, mit der dazugehörigen Bestellnummer, damit wir Dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Probleme mit About You?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit About You?
Beschwerde einreichen