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Reklamationen & Beschwerden (440)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit About You. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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About You Beschädigte Ware geliefert

Hallo leider wurde auf meine Reklamation vom 08.03.24 nicht geantwortet. Leider habe ich bei meiner letzten Bestellung einen beschädigten Artikel erhalten. Artikel 05672001000003 Shirt Maja Bestellung 139-267226843 Rechnung ayou-24-3945831 Bitte senden Sie mir einen Retourenschein zu. Danke.

About You Ware nicht geliefert

Am 27.02.24 hat ein Hermes Mitarbeiter behauptet, er habe mein Paket bei der Nachbarin Frau Coskun abgegeben. Diese versicherte mir, nichts angenommen zu haben! Ich versuche seit 1 Woche über Emails und Kundenservice von About you herauszubekommen, wo mein bereits bezahltes Paket (2 Hosen im Wert von 99 Euro) abgeblieben ist. Die einzige Antwort, die erfolgte, war, dass About you Hermes kontaktiert hätte. Auf diverse Anschreiben bekomme ich keine Antwort mehr.

About You About you hat mein Konto gelöscht

About you hat ohne Ankündigung mein Konto gelöscht bei laufender Bestellung und Retoure! Mit der Begründung kein Gewinn durch mich erzielen zu können!

About You erneute unberechtigte Mahnung!

Ich erhalte heute wieder eine Mahnung von Klarna, obwohl die Lieferung bereits vor 5 Wochen zurück geschickt wurde und ich auch bereits - nach bereits falsch erstellter Erinnerung der Rechnung und Reklamation meinerseits - eine Bestätigung über den Ausgleich der Rechnung auf 0 Euro erhalten habe! Ich möchte sofort die Gutschrift durch Klarna veranlasst wissen!

About You Kreditkartenbetrug unterstützt? 800€ einbehalten?!

Im September letzten Jahres wurde ich Opfer eines Phishing-Betrugs. Über eine gefälschte Bezahlplattform wurden meine Bankdaten geklaut und mit diesen, diverse Onlinebestellungen getätigt. Unter anderem haben die Betrüger bei ABOUTYOU, Produkte im Wert von rund 800,-€ geordert. Ich bemerkte die von mir nicht getätigten Abbuchungen sofort, ließ meine Karte sperren, erstattete Anzeige und setzte ABOUTYOU umgehend in Kenntnis. Ich hatte die Ware nicht bestellt, die Zahlungen waren von mir nicht authorisiert worden, die Produkte sollten demnach natürlich nicht an die Betrüger verschickt werden. Die bearbeitende Beamtin des Betrugsdezernats der Polizei kontaktierte ABOUTYOU, bestätigte die Sachlage um den Bestellprozess zu unterbrechen. Der Betrag sollte rücküberwiesen werden, so hieß es anfangs, doch nichts geschah. Nun begann eine schier endlose Odyssee von circa 20 Telefonaten, ähnlich vielen Emails. Dazu muss erwähnt werden, dass jedesmal, wenn ich dort anrief, ich den Sachverhalt auf ein neues dem mich immerzu jovial duzenden Kundenservicemitarbeitern schildern musste. Niemals wurde mir eine Durchwahl zur entsprechenden Fachabteilung gegeben, noch wurde ich zu einer fachvertrauten Person durchgestellt. Zum Teil erreichte ich CallCenterMitarbeiter im Homeoffice, die natürlich noch weniger Zugriff auf die entsprechend mehrfach eingereichten Informationen (Belege, Anzeige, Ausweiskopie, etc. ) hatten. Die Verständigung war zum Teil aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten erheblich erschwert. Ich wurde immer und immer wieder nach meiner Kundennummer und meiner Bestellung gefragt. Jedes Mal wurde mir versprochen, nachdem ich auf ein neues die Situation geschildert hatte, die Fachabteilung würde mich ganz sicher noch am selben Tag zurückrufen. Ich wurde jedes Mal abgewimmelt und vertröstet, zurückgerufen wurde ich jedoch nie. Das soll keine Kritik an den CallCenterAgents sein. Die wurden mit der Situation genauso alleine gelassen wie ich, haben schlichtweg keine Handhabe oder Berechtigung, verärgerte Anrufer weiterzuleiten. Es gibt offensichtlich nur diese eine Anlaufstelle für jeden. Manchmal bekam ich Emails- jeweils nur mit Vornamen unterzeichnet, in denen mir erklärt wurde, das Kundenkonto sei nun gelöscht worden, man könne mir keine näheren Informationen geben und ich solle mich an die Bank wenden, wenn ich mein Geld zurückhaben wolle. De facto sind meine 800€ ja aber unrechtmäßig bei ABOUTYOU gelandet und wurden mir bis heute nicht rücküberwiesen. Hat ABOUTYOU die Bestellung verschickt, obwohl bekannt war, dass es sich um Betrug handelt, hat ABOUTYOU genau diesen unterstützt und mitverdient. Wenn nicht, dann liegt doch hier eine Unterschlagung der 800€ vor, denn auch einen Gegenwert in Form einer Gutschrift oder ähnlichem habe ich nicht erhalten. Ich bin kein Jurist, kann diesen Sachverhalt nur nach eigenem Ermessen prüfen, aber Fakt ist, hier hat sich ABOUTYOU unrechtmäßig einen für mich nicht unerheblichen Betrag zu Eigen gemacht. Noch nie habe ich einen solch ignorantes, überhebliches Verhalten erlebt und ja, ich möchte nach wie vor mein Geld zurück.

About You Reklamation

Statt Slipper "Alexa" von Phillip Lim wurden Kazar Studio Shuhe geliefert. Die gelieferten Schuhe weisen außerdem gebrauchsspuren auf. Alle reklamationsgründe wurden fotografisch dokumentiert, Service ABOUT YOU telefonisch informiert und daraufhin einen Rücksendeschein erhalten. Die gelieferten Schuhe werden heute per Post zurück gesendet.

About You Falsche Artikel erhalten

Bestellung ayat-200-259722551 Habe 4 Strickjacken bestellt gleiche Marke in verschiedenen Farben! 3 davon waren komplett anders. Andere Marke. Das Paket war auch zerissen. Habe den Kundenservice geschrieben (Foto usw) und sofort zurückgesendet. Warte immernoch auf die Rückerstattung. Wie kann man 3/4 komplett falsche Artikel erhalten?

About You Bestellung auf Rechnung nicht mehr möglich

Meine letzte retoure wurde von about you nicht vollständig verbucht. Nach langen hin und her schreiben,wurde der fehler behoben. Leider bin ich seither gesperrt fuer den kauf auf rechnung. Unverschämt, da der fehler seitens about you ist. Ich habe die retoure korrekt, vollständig und fristgerecht retourniert. Was kann ich dafuer, dass about you schlampt? Da straft man auch noch seine kunden.

About You Kleid fehlerhaft

Ich habe am 16.12.23 ein Kleid bei Ihnen gekauft, dies habe ich mit Feinwäsche gewaschen und auf den Bügel gehängt, dabei ist mir leider erst der Materialfehler (Webfehler) aufgefallen. Da dieser sehr auffällig und mittig unter dem Bund sitzt, möchte ich das Kleid umgetauscht haben und ein neues dafür. Ich bitte um Antwort! Viele Grüße ****** ******

About You Einkaufen bis Erstattung

> Es gibt viele Produkte im Online und Angebot, aber nur einige werden geliefert, sogar du kaufst viel. > DHL Transporter bringt einfach nicht die Bestellung. Und sagen vor 4-6 Stop (Live Tracker), die Bestellung zurück geschickt. > Die Bestellungen sind dann auf keinen Fall wieder zurückgeschickt. > Die Bestellungen sind dann auch auf keinen Fall von Lager abgeholt. > Versandkosten wird nicht erstattet, sogar sie am Anfang "Alles wird erstattet" gesagt haben. > Erstattung werden Teilweise geschickt. > Erstattung dauern viel Tagen geschickt. Mir war fast Monat. Nie wieder von "About You" oder "About You Outlet" Kaufen. Nur verliert viel Zeit, Produkte auszusuchen, vor der Tür auf DHL zu warten, telefonisch zu reklamieren. About You hat nur meine Weihnachten schlimmer gemacht. Ich kann nie vergessen.

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