Retourierte Ware nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81796
  • 658
Anzeige

Habe Ware am 28.4.2020 retourniert mit erfolgreicher Zustellung an Empfänger.
Am 23. Mai 2020 wurde mir eine Zahlungserinnerung von RatePay per Mail zugeschickt, daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice von ABOUT YOU, die Dame versprach sich zu kümmern. Jetzt stehe ich seit nunmehr über 6 Wochen in regelmäßigem Mailkontakt mit ABOUT YOU. Ich habe nach Aufforderung die Rechnung mit den Artikeln, die Sendungsinformation der Deutschen Post und eine Teilerklärung über eine Teilretoure- oder Vollretourenverlust an viele, viele Mitarbeiter von ABOUT YOU geschickt, die sich alle kümmern wollten und nicht geschieht. Ich finde es schon verwunderlich, wie lange so einen Recherche dauert.
Ich habe als Kunde mehr wie die Standartnachweispflicht erbracht! Kundenservice stell ich mir anders vor.
Meine Forderung:
Schriftliche Bescheinigung Einstellung der Mahnungen und Anerkennung der Versendung der Retoure

Teilen

06-07-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 16:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer freundliche Mitarbeiter, aber kein Bemühen, die Sache aus der Welt zu schaffen, jeder der bestimmt mind. 8 Mitarbeiter wollte sich sofort kümmern, aber es ist im Endefekt nicht viel passiert - schade, habe bei AY immer gerne bestellt.

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.