Schuhe von Tamaris nach einmaligen Tragen schon Risse an der Sohle

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #152772
  • 285
Anzeige

Habe mir Schuhe von Tamaris bestellt am 21.11 - entgegengenommen am 24.11 sind auch super bequem - habe sie einmal getragen und sind schon heftige Gebrauchsspuren zu sehen an der Sohle wie am Hinterschuh sichtlich auch die Farbe die abblässt - obwohl ich nur kurz am Asphalt entlang bin und keine abenteuerlichen Touren verrichtet habe!
Schicke die Schuhe mit Reklamation woeder zurück! Habe noch nicht bezahlt und würde mir eine einfache reklamationsweise wünschen indem sie den Schuh zurücknehmen!

besten danke

Teilen

25-11-2020 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 20:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

echt toll wie bemüht und kundenorientiert und auch problemorientiert gearbeitet wird

2
About You
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.