Hallo! Drei Tops sind nach dem ersten Waschen so stark eingelaufen, dass ich sie nicht mehr anziehen kann. Die Verpackung sowie die Etiketten habe ich leider bereits entsorgt, da die Tops bei der Anprobe perfekt gepasst hatten. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Tops zurückschicken kann und eine Erstattung bekomme.
Teilen
10-07-2022 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 10:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.