Hallo, Ich bin schon längere Zeit Kunde bei About You werde aber in Zukunft nicht mehr dort bestellen, da dort zu viele unqualifizierte Mitarbeiter sind, wo ein Mitarbeiter nicht weiß was der andere macht.
ich hatte 2 Jeans und eine Sweatjacke der Marke GAP behalten und kurz darauf bezahlt, leider auch zu viel Geld, da ich in der Zeile verrutscht war und aus Versehen eine teurere Jeans bezahlt hatte, obwohl die Zahlung erst später fällig wäre.
Am 29.11.22 kam, dann eine, Zahlungserinnerung worauf ich anrief um zu fragen, warum noch ein Betrag offen ist, dort sagte man mir, man wüsste nicht genau, welcher Artikel noch nicht zurück ist, aber so wie es aussieht wäre eine Jeanshose noch nicht zurück, genau diese Jeans hatte ich aber behalten und bezahlt, ich wurde zum nächsten Mitarbeiter weiter geleitet, der meinte eine Adidas Jacke wäre nicht zurück, ich möchte den Versandbeleg schicken, was ich auch nachkam. Hier war deutlich zu erkennen, dass die Jacke an ihnen zurückging, was mir auch telefonisch und per E-Mail von Nino siehe weiter unten, bestätigt wurde. Die Jacke ist laut Aussage zu ihnen gegangen, und nicht zum Retourenlager wo sie eigentlich hin sollte. Leider ließ der Betrag von 51,30€ sich keinen Artikel weder von mir noch ihren Mitarbeitern zuordnen, sodass ich kein vollständiges Formular zurückschicken konnte, was ich ihnen schriftlich und telefonisch mitgeteilt hatte. Dann kam von euren Mitarbeiter Nino eine E-Mail, und zwar folgendes
In dieser Sendung befindet sich kein Artikel mit der Nummer GAP7791003000002, allerdings eine Sportsweatjacke (adidas)(KJ002TS00006700205). Ich möchte die Gap Sweatjacke im Formular eintragen, genau diese Jacke habe ich behalten, und trage keine Jacke als verloren ein, die ich bereits bezahlt und behalten habe. Somit möchte ich mich nochmal bei ihnen bedanken und auch an Dragan der aus Kulanter weise eine Jacke entlastet hat, die ganz ohne Formular in dem ich falsche Angaben machen sollte. Und die nachweislich per Versandbeleg und ihren Mitarbeitern bei ihnen längst gelandet ist.
Teilen
06-12-2022 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.