Ich habe meine Bestellung vor einem Monat zurückgeschickt. Als ich den Kundenservice kontaktiert hatte baten sie mich ein Formular für die zurückgesendeten Artikel + den Einlieferungsbeleg zuzusenden. Als ich das tat bekam ich keine Antwort mehr. Weitere E-Mails wurden ignoriert. Dann habe ich von einer anderen E-Mail Adresse aus geschrieben und bekam wieder die Email für das Formular von zwei verschieden Mitarbeitern. Daraufhin wieder keine Antwort.
Teilen
30-03-2022 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.