zugeschickte Bestellung nicht gefunden

  • Behoben
  • 13 Jun 2020
  • #68529
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich am 27.05.2020 mit Ihrem Retourenschein die Waren von dem Onlineshop Breuninger (Morgenmantel und Nachthemd von Peony Florale für 119,98 Euro) an Sie versehentlich gesendet. Die Sendungsnummer ist 612901513474. Nach dem Sendungsstatus haben Sie die Waren bereits am 29.05.2020 erhalten. Vor 1.5 Woche habe ich den Fall telefonisch bei Ihrem Kundenzentrum gemeldet. Ihre Mitarbeiterin hat mir versprochen, dass ich die Waren von Ihnen zugeschickt bekomme. Es sind schon fast 2 Wochen vorbei, aber ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dann habe ich Kundenservice angeschrieben, über die Antwort war ich tatsächlich empört und hiermit möchte ich eine unqualifizierte Kundenbetreuung melden. Hier ist das Schreiben von Ihrem Mitarbeiter nach meiner Anfrage :
"Hallo ******,

herzlichen Dank für Deine Nachricht an uns bei ABOUT YOU.

Leider haben wir kein Einfluss auf die Bearbeitung der Retouren in unserem Lager. Ihre Sendung wird an sie zurück erstatten wenn die Retoure bearbeitet wird und auffällt das dies nicht unserem Hause gehört.

Bei weiteren Fragen melde Dich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße
Habren“

Ich habe heute wieder mit dem Kundenservice telefoniert und um die weiteren Kontakten zum Lieferservice bzw. zur Abteilung, wo die zurückgeschickten Waren bearbeitet werden, gebetet. Mir wurde gesagt, dass sie keine Kontakte zu der Abteilung haben und können mir weiter nicht helfen.
Ich brauche die Waren eilig, sonst verpasse ich die Frist, sie zurück an Breuninger zu schicken. Falls ich keine weitere Meldung und Information über die falsch geschickten Waren bekommen, melde ich den Fall als Diebstahl bei der Polizei. Hier sind die weiteren Angaben zu dem Fall:
Meine Kundennummer: 1467884
Die Bestellungsnummer: ayou-139-67465263
Ich bin einverstanden, die Versandkosten zu tragen.
Ich bitte Sie wie möglich schnell dies zu überprüfen und die Waren unverzüglich an mich zurück zu schicken.
Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Fachärztin für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe
Telefon: 040/695 18 58
Fax: 040/695 80 92
******@gmx.de

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13-06-2020 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2020 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2020 um 12:49 Uhr


Hallo Viktoria,

vielen Dank für Deine Nachricht über Reklamieren24.

Es tut mir Leid, dass die Kollegen Dir nicht weiterhelfen konnten und Du auch die falsch retournierte Ware nicht zurück erhalten hast. In der Regel sendet das Lager Fremdware Postwendend zurück an den Kunden.

Da dies in Deinem Fall nicht so ist, bitte ich Dich uns die Rechnung der beiden Artikel an: kundenservice@aboutyou.de zukommen zu lassen. Sobald die Rechnung bei uns eingeht, prüfen wir den Fall erneut und melden uns umgehend bei Dir.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Dein ABOUT YOU Team

25-06-2020 um 21:45 Uhr


Ich habe wie gewünscht Rechnung geschickt. Jetzt warte ich auf die weitere Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 09:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute Arbeit

5
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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