AC Parts

AC Parts GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AC Parts
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AC Parts. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AC Parts bekomme keine Antwort von AC Parts über Rücksendeteil

Hallo ich habe bei DAPARTO bestellt Bestell Nr 22-405750 am 24.08.2022 Bauteil Klimakomressor Art Nr 853230N wurde nicht eingebaut Hat nicht gepasst Wiederruf gestartet Habe es am 28.08.22 zu Fa AC Parts GmbH Gerhardtsstrasse 26 59174 Kamen Tel.07947-4899-891 info@acparts.de zurückgesendet wie verlangt mit Beleg Hermes Sendungsnummer02241147018505 wurde am 31.08.22 dort abgeliefert nach Sendungsnummer info. Ich habe dort 2x angerufen 2x gemailt Es kommt keine Antwort Keine Rückerstattung ist erfolgt PS: ich habe Packet auf eigene Kosten Zurückgesendt mfg ****** ****** Winterleitenstraße 24 97450 Arnstein Tel. 01520 9165 471 ******@gmail.com

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AC Parts?

Beschwerde schreiben