accedo Logo

accedo Beschwerden

Kontaktieren Sie den accedo Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an accedo zu senden.

accedo kontaktieren

accedo
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde accedo erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von accedo recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von accedo auf einen Blick.

Adresse

accedo AG Immobilien-Finanzierungs-Vermittlung
Postfach 11 03 22
95422 Bayreuth
Deutschland

Webseite

https://www.accedo.de/

E-Mail

kontakt@accedo.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0921 / 560 705 0

accedo Reklamation Adresse

Die accedo Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

accedo AG Immobilien-Finanzierungs-Vermittlung
Postfach 11 03 22
95422 Bayreuth
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens accedo. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine accedo Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

accedo Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt accedo eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0921 / 560 705 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

accedo Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den accedo-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kontakt@accedo.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular