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Accor
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Accor und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Accor lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Accor!


Accor Logo

Accor Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Accor - Service im Hotel

Wir nächtigten vom 27.09 bis am 28.09 bei ihne im ibis Hotel. Als wir am Abend vom 27.09 noch was essen wollten, und wir nach einem ganzen Tag autofahren nicht noch extra wegfahren wollten, ginge wir in die Hotellobby um dort was zu essen. In der ganzen Hotellobby war nur ein Mitarbeiter vorzufinden welcher die Rezeption, die Bar wie auch das Resturant bediente. Als wir unser essen bestellt haben wurde es und erstaunlich schnell gebracht was zuerst sehr positiv ausfiel. Als wir das Essen jedoch sahen,wurde uns klar wieso dies so schnell zubereitet war. Es handelte sich offensichtlich um fertigessen aus der dose welches kurz erwärmt wurde. Das Menü meiner Begleitung war noch kalt und nicht geniessbar! Wir machten den Mitarbeiter darauf aufmerksam und er nahm es mit in die Küche wo man es wohl kurz in der Mikrowelle erwärmte. Den als es wieder zurück kam war es sehr trocken und fad. In meine Augen ist sowas nicht vertretbar in keinsterweise sollte in einer Küche fertiggerichte verwendet werden. Man muss ja kein Koch sein um Risotto und Pasta Frisch zu zubereiten!

Accor - Zimmer (310) unbewohnbar

Extremer Gestank aus Bad und Toilette. Man konnte in dem Zimmer nicht übernachten, ich konnte niemanden in der Rezeption erreichen! Ich komme fast wöchentlich, war bisher immer zufrieden, das war der schlimmste Aufenthalt. Ich bitte um Regulierung!

Covid-19 Accor - Coronakulanzregelung der Hotelkette wird vom Hotel nicht anerkannt

Hallo liebes Accor-Team, Ihr habt aufgrund der Coronapandemie eine Kulanzregelung ins Leben gerufen. Wer einen nicht flexiblen Tarif vor dem 30.06.2020 gebucht hat für Übernachtungen bis zum 31.12.2020, darf die Übernachtung trotzdem umbuchen oder in einen Hotelgutschein für dasselbe Hotel umwandeln. Für diese Kulanzregelung erstmal vielen Dank. Das ist wirklich ein feiner Schachzug von Euch. Allerdings erkennt das Novotel München Airport Eure Regelung nicht an. Ich habe dort vor dem 30.06.2020 zwei Übernachtungen für November 2020 gebucht. Das Hotel hat Eure Kulanzregelung abgelehnt und weigert sich die Buchung in einen Gutschein umzuwandeln. Leider ist in dem Hotel auch niemand zu einem Gespräch bereit, um mir den Grund zu erklären. Kommt mein gebuchter Tarif dafür doch nicht in Frage? Was habe ich da eventuell falsch gelesen? Könntet Ihr mir das bitte erklären oder mit dem Hotel Kontakt aufnehmen?

Covid-19 Accor - Diskriminierung, und Verletzung/ Missachtung des Datenschutz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin geschäftlich in vielen Hotels, doch nun möchte ich mich in aller Form über die Dame an der Rezeption im Ibis Hotel, Veitshöchheimer Straße in Würzburg beschweren. Gestern am 17.09.2020 Checkte ich gegen 22.00 Uhr ein. Dort wurde ich ich, wie auf das fehlen der Mund-Nasenbedeckung angesprochen. Ich sagte Ihr, das ich ein Attest habe, das mich von der Mund Nasenbedeckung befreit, und zeigte es ihr noch befor ich darauf Angesprochen wurde. Die Frau meine sie müsse sich davon eine Kopie machen, und ich erwiederte Ihr, das Sie dieses aufgrund der Datenschutzverordnung nicht darf, und weigerte mich darauf. Wir diskutieren hin und her, darauf meinte die Die Dame, das Sie mir dann kein gebuchtes Hotel gibt. Da es spät am Abend war, und ich des Streiten zu müde war, gab ich Ihr unter Protest das Attest, worauf Sie sich eine Kopie machte. Nun möchte ich gerne, das Sie dieser Dame hinsichtlich Ihres eigenmächtigen und rechtswiedrigen Handels, eien Abmahnung zukommen lassen. Ich habe es satt, überall diskriminiert zu werden, und habe leider diese Erfahrungen ausschliesslich bei den Damen in der Rezeption und nur in diesem Hotel gemacht. Bei einem meiner letzen Übernachtungen, wurde mir sogar gesagt, Übernachtung ohne Frühstück, obwohl dieses im Preis mit enthalten ist, wie ich erfahren hatte. Ich Beschere ich mich über die Unterlassung des Services, am Frühstück. Auch dieses im Besagten Hotel. Ich habe die Rechnugen aller getätigten Übernachtungen, und ich hoffe, das diese schwerwiegenden Anschuldigungen nicht ungestraft bleiben. Ich hoffe also auf Nachricht von Ihnen, da ich ansonsten mich um einen geeigneten Rechtsbeisatand bemühen werde.

Accor - Umweltproblem

Hier ist mir das Greenwashing besonders unangenehm aufgefallen: jeden Tag stehen zahllose neue Plastikfläschchen in meinem Badezimmer, die alten wurden, obwohl noch dreiviertel voll, entsorgt. Dafür kleben überall vollmundige Alibischildchen, dass Handtücher nur ausgetauscht werden, wenn unbedingt notwendig. Also ich jedenfalls finde den hier täglich anfallenden Plastikmüll schlimmer.

Accor - Keine Reinigung während der Dauer des Aufenthaltes

Wir wurden erst am Tag der Ankunft darauf aufmerksam gemacht. in anderen Hotels wird täglich die Reinigung durchgeführt!

Accor - Abzocke - Man bezahlt im Hotel BAR / CASH und DER BETRAG wird von der Kreditkarte eingezogen

ibis budget Mâcon Crêches FINGER DAVON LASSEN! Die Führung und die Angestellten interessiert absolut nichts was in dem Hotel passiert! Auf einer Rückreise aus Nizza haben wir uns entschieden einen Zwischen - Stop dort zu machen - wird sind da gegen 22 Uhr angekommen und nach einem Zimmer gefragt- es wurde uns zugesagt, mein Freund ist hin und hat das Zimmer gleich bezahlt BAR / CASH und die Dame an der Rezeption wollte nochmal die Kreditkarte ALS GARANTIE haben - er hat meine Kreditkarte vorgelegt es wurde ihm gesagt dass DIESE NICHT BELASTET WIRD sondern als GA- RA -N -TIE lediglich gilt, es hat 80 € bei der Dame bezahlt - das Zimmer kostete 78 € Rest hat er ihr noch als Trinkgeld gelassen - Sie hat ihm eine Rechnung noch gleich ausgestellt und den Code für das Zimmer gegeben ... die Böse Überraschung hatte ich nach einem Monat als ich die Kreditkartenrechnung erhalten habe - mit wurden 78 € eingezogen - ich habe gleich das Hotel kontaktiert und die Sache zu klären - 2 Wochen versuche ich vergeblich die Leitung des Hotels zu erreichen wir werden immer auf "Morgen ist die Leitung des Hotels da " vertröstet Die Rechnung vom besagten Tag 08.08.2020) die auf den Namen von meinem Freund ausgestellt wurde, haben wir natürlich nach der Reise entsorgt da wir ja wussten, dass damit alles erledigt ist da wie gesagt CASH bezahlt wurde - Nun frage ich mich zu einem wie können die meine Karte ohne meinem Erlaubnis belasten, da ich nicht mal auf der Rechnung erscheine zum zweiten - weshalb ist der Leitung vom Hotel so egal was im Hotel passiert - es ist doch eine bekannte Kette!

Covid-19 Accor - Keine Zimmerreinigung

Hallo, wir waren ein paar Tage im Ibis Styles in Linz. Vor Ort wurden wir dann mit einem Zettel abgespeist, dass das Zimmer zur Reinigung nicht betreten wird. Aber anstatt dennoch irgendwie Service zu bieten und zumindest die Handtücher zu wechseln sollten wir alles selbst an der Rezeption holen. Ich habe nichts gegen do it yourself aber dann nicht für 70€ ein normales Zimmer und 90€ ein My Room Zimmer je Nacht. In anderen Hotels wurde trotz der aktuellen COVID 19 Einschränkungen ein Super Service inkl. Reinigung geboten.

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Accor - Kundenservice und Zufriedenheit wird hier mit Füssen getreten!

Übers Accor All ein Zimmer für Zwei Erwachsene gebucht. Eigentlich für mich und meine Frau. Ich kann leider nicht deswegen ist eine Freundin mit. Problem 1) Ich musste sofort per Kreditkarte zahlen, meine Frau kommt im Hotel an, es wäre kein Geld eingegangen das System würde so seit Monaten nicht funktionieren. Obwohl im App sowie die Bestätigungsmail steht alles bezahlt. Meine Frau und Ihre Freundin durften dann erst in das Zimmer nachdem Sie bezahlt haben vor Ort. Also man kann wenn IHR System versagt, den Kunden erstmal auf das Zimmer lassen und dann es klären! Wenn man Anreist möchte man sich erstmal frisch machen und keine Diskussionen an der Rezeption führen. Dann Problem 2. Ich habe über das App das Zimmer gebucht ich habe einen einfach Classic Status das bedeutet jeder der das App runterlädt hat die selben Konditionen wie ich ! Jetzt wurde meiner Frau gesagt , da ich nicht dabei bin ist das Frühstück nicht mehr inbegriffen weil das nur incl wäre wenn ich dabei bin , jetzt musste meine Frau auch 40 Euro fürs Frühstück zahlen. Was bitte ist im 25hours The Circle in Köln los? Meine Frau sagt, Sie war noch nie in einem Hotel wo Sie so unfreundlich behandelt wurde! 3 . Wurde meiner Frau bevor Sie das Zimmer betreten durfte zzgl . des Hotelpreises auch noch 50Euro als Sicherheit abgezogen? Ich habe das in 35 Jahren wo ich in Hotels schlafe noch nie erlebt! Ich erwarte eine Rückerstattung von dem Geld sowie von dem Frühstück da meine Frau jetzt morgen nicht mehr im Hotel frühstückt da Sie bestimmt nicht nochmal 40 Euro zahlt. Der Kurztrip ist im Eimer aber ich möchte mein Geld zurück ! Ich erwarte eine Rückmeldung!

Accor - Ibis Budget Nord Aufenthalt Defekte Klimaanlage

Sehr geehrte Damen und Herren , Diese Email habe ich an Das Ibis Hotel Nord in essen gesendet und ein unverschämte Rückmail bekommen ! Ich bitte um Klärung Betr. Reservierung :833091 Ich bitte um Erstattung ! Wir haben um 14 Uhr eingecheckt als wir kurz nach 14 Uhr ins Zimmer kamen wäre's extrem heiss dort ! Habe mich gemeldet und ein Hr.von der Rezeption ist hoch gekommen hat uns ein Kissen gebracht und die Klimaanlage überprüft und uns gesagt es dauert ein paar Stunden bis es kalt ist ! Wir haben darauf das Hotel verlassen und sind erst um 21.30 Uhr wiedergekommen die Temeratur in dem zimmer war nicht auszuhalten ! Wir haben daraufhin das Fenster auf gemacht ! Es war erstmal etwas besser auszuhalten . Aber da wir Zimmer 420 hatten was zur Strasse liegt waren wir bzw mein Kind um 6.30 uhr wach . Es war einfach nicht auszuhalten . Ich bin ständig in ibis budget Hotels in Bielefeld .Bremen .Hannover und Hamburg und ich hatte moch nie etwas zu beanstanden. Aber bei einer Aussentemeratur von 30 Grad plus sollte die Klimaanlage funktionieren. Ich habe dann heute morgen ein anderen Herren an der Rezeption angetroffen er hat mir 2 zimmer gezeigt die gut klimatisiert waren und ist danach mit zu uns ins Zimmer gekommen um festzustellen das unsere Klimaanlage defekt ist . Er hat mir gesagt er wollte mit dem Chef reden was man machen könnte . Leider war bis 12 Uhr nix passiert und ich bin überhaupt nicht zufrieden .ich bitte sie um eine gütliche Einigung und hoffe sehr bald eine Rückmeldung von ihnen zu bekommen ! MfG Nicole Gromke IBIS BUDGET Essen Nord Accor.com> schrieb am Mo., 10. Aug. 2020, 20:52:

Covid-19 Accor - Keine Rückabwicklung wegen Covid 19

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für die Zeit vom 30.05.-01.06.20 3 Doppelzimmer im Hotel Ibis Centre Petite France in Straßbourg gebucht. Uns wurde die Reise seitens des Hotels wegen Corona abgesagt. Da wir über Booking com gebucht hatten, sollte auch die Rückabwicklung laut Accor Richtlinien über Booking com erfolgen. Das Hotel hatte uns die Reise storniert, deshalb forderten wir den bereits gezahlten Betrag zurück. Wir haben uns mehrfach sowohl über Booking als auch direkt an das Hotel bzw. an Accor gewendet. Sie lehnten eine Rückzahlung kategorisch ab. Stattdessen boten sie uns einen Gutschein an, den wir innerhalb von 18 Monaten einlösen konnten. Mittlerweile sind wir auch mit den Gutscheinen einverstanden und haben diese auch angefordert. Das ist seitdem einige Wochen her. Trotz mehrmaliger Anforderung über Booking com haben wir nichts mehr gehört. Langsam reicht es und ich bin ziemlich genervt von der Ignoranz seitens des Unternehmens.

Accor - kein Wasser im 4 Sterne-Hotel

vom 11. bis 13. 08. 2020 im Hotel in Potsdam - ab 12. 08. abends nur heißes Wasser am Waschbecken. Am 13. 08. vormittags kein Wasser. Ein Eimer für Toilettenspülung war auch nicht vorhanden. Temperatur an diesen Tagen ca. 33 Grad. Gibt es da keine Preisminderung?

Accor - Verweigerung von Stornierung und Rückzahlung gezahlten Geldes

Die Fakten und Daten (Reservierungsnummer, Hotel, meine Adresse)ergeben sich aus der unten aufgeführten Stornierungs-Email und meinem geplaten feedback (Soll in Deutsch, Englisch und Französisch geschrieben werden. Stornierungs-Email (#1 von 2) Cancellation Reservation number JNZLCFSW 14.08.2020 12:30 Von Ulrich Hermanns <******@t-online.de> An HA9V3@Accor.com <HA9V3@Accor.com> Ulrich Hermanns 3 Gilbachstr. 50672 Cologne Allemagne Hotel ibis Paris Gare de l´EST, 10ème Dear manager, according to the new Corona rules for the city of Paris and the cacellaton rules of your company I ´d like to cancel my stay in your hotel: Cancellation Reservation number JNZLCFSW from Aug. 17th 2020 to Aug. 21st 2020 one room , two persons As you have already charged my credit card account, I ask you to refund the payed amount. geplantes Feedback Wegen der aktuellen CORONA Bestimmungen der franz. Regierung (14.08.2020) konnten wir nicht nach Paris reisen (geplant 17.8.2020 bis 21.8.2020) Gemäß Stornierungsregeln von Accor habe unseren ich Aufenthalt zweimal am 14.8.2020 um 12.30 Uhr und um 16.30 Uhr per e-mail storniert. Keine Bestätigung erhalten. Telefonanruf direkt im Hotel. Eine sehr unfreundliche Dame mit schlechten Französischkenntnissen und-ausprache lehnt die Stornierung und Rückerstattung des bereits abgebuchten Geldes ab. Sie weigerte sich eine Verbindung mit dem Manager herzustellen Im Laufe des 15.8. 2020 zwei Mal mit der deutschen Accor Buchungszentrale telefoniert. Beide Mitarbeiter dort haben selbst im Hotel angerufen und nun hieß es wieder keine Stornierung, keine Erstattung, da zu spät storniert. Auch den Accor Mitarbeitern hat die unfreundliche Dame die Verbindung mit dem Manager verweigert. Ich halte dies für Betrug! Please send me a conformation that te cancellation took place. Thank you Sincerely Ulrich Hermanns

Accor - Schlechte Kundenbetreuung im Ibis Hotel Wuppertal City

Sehr geehrte Damen und Herren, im Zeitraum vom 09.08.2020 bis zum 14.08.2020 fand die BIM SUMMER SCHOOL statt. Zu dieser Zeit war ich mit einigen anderen Teilnehmern dieser Veranstaltung Gast bei Ihnen im Ibis Hotel Wuppertal City. Leider bin ich negativ überrascht worden was die Kundenfreundlichkeit betrifft. Folgende Dinge sind mir und den anderen unteranderem passiert: Ich reservierte mein Zimmer über die Website booking.com, die anderen über Ihre Internetseite direkt. Da mir von booking.com eine andere check-in Uhrzeit (16:00-23:00 Uhr) genannt wurde als den anderen rief ich im Hotel an um dies zu klären. Dort wollte man mir glaubhaft machen ich hätte kein Zimmer in diesem Hotel reserviert, nach einiger Diskussion wurde die Reservierung jedoch im System gefunden. Anschließend wurde mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich bis 16:30 Uhr am Anreisetag da zu sein habe und dass ich eine Kreditkarte als Sicherheit hinterlegt hatte. Das wusste ich natürlich, kam mir jedoch eher als eine Art Affront vor. Am Anreisetag gerieten wir kurz vor Wuppertal in einen Stau sodass wir gegen 15:30 im Hotel anriefen das wir ggf. etwas Später eintreffen würden. Letztendlich betraten wir um genau 16:38 Uhr das Hotel und wurden bedient. Die alles lief eher unkoordiniert ab und mir wurde gesagt es wäre bei mir kein Frühstück im Preis mit inbegriffen, bis ich einen Ausdruck von booking.com vorlegen konnte. Dies wurde nach einiger Skepsis akzeptiert. Zusätzlich schaltete sich eine Kollegin ein, welche uns mit ähnlichen Worten wie: „Sie können froh sein das wir noch hier sind“ begrüßte. Beim Abreisetag machte ich dann die Dame an der Rezeption darauf aufmerksam, dass mir 12€ anstatt 8€ pro Frühstück abgebucht worden sind. Die Dame verfügte nicht über die Kompetenz mir weiter zu helfen, rechnete ein wenig und sagte mir das ich mit dem Preis von booking.com sowieso schon 2€ die Nacht weniger zahlen würde. Sie wollte das jedoch einer Kollegin übergeben, diese kümmert sich am Montag darum. Alles in allem war der Aufenthalt dementsprechend nicht angenehm und wir haben uns nicht wohl gefühlt, einen solch geringe Kundenfreundlichkeit habe ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Des Weiteren schreibe ich diese Nachricht gerade zum zweiten Mal, da beim ersten Ihre Website beim Abschicken abgestürzt ist. Das ist auch der Grund warum ich das Zimmer bei booking.com reservierte, beim reservieren über Ihre Seite stürzte diese mehrfach ab. Freundliche Grüße aus Hannover

Accor - Respektlose Behandlung im Mercure Plaza Biel

Ich möchte Ihnen von einem Vorfall berichten, der mir gestern meinen insgesamt angenehmen elftägigen Aufenthalt im Mercure Plaza Biel doch ziemlich vermiest hat. Beim Auschecken erwartete ich eine ähnlich zuvorkommende Behandlung, wie ich sie in den Tagen zuvor durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal erlebt hatte. Stattdessen begann die Prozedur mit einem scharfen Verweis auf eine von mir verursachte Verunreinigung, für die man mir eine Gebühr in Höhe von 100 Franken in Rechnung stellen würde. Ich musste erstmal Luft holen, weniger wegen der 100 Franken als wegen des unfreundlichen Tonfalls, der für mich doch sehr überraschend kam. Natürlich wäre ich bereit, für einen angerichteten Schaden aufzukommen! Ich entschuldigte mich für das Vergießen eines halben Glases Weins, beteuerte aber, dass der dicke Matratzen-Topper den Wein vollständig aufgesaugt habe (das hatte ich überprüft). Daraufhin holte der Herr (ich vermute, dass es sich um den Hotledirektor handelte) ein Foto, auf dem der Schaden dokumentiert war. Dieses Foto bestätigte im Wesentlichen meine Aussage. Ich bot dem Herrn auch an, dass wir gemeinsam die Matratze noch einmal auf einen Schaden überprüfen könnten. Darauf ging er aber nicht ein. Er sagte stattdessen in aufbrausendem Ton, der Topper sei Teil der Matratze und die Verunreinigung müsse in einer Reinigung behoben werden. Mein Argument, dass man den Topper doch problemlos abnehmen und in eine Waschmaschine stecken könne, liess er nicht gelten. Stattdessen verwies er auf die Unordnung in meinem Zimmer (auf dem Foto war mein auf dem Boden stehender Laptop zu sehen). Hatte er die 100 Franken schon fest eingeplant und suchte nun nach einer neuen Rechtfertigung? Sein Tonfall wurde immer befremdlicher. Er fiel mir mehrfach ins Wort und benahm sich zunehmend wie ein Herbergsvater, der einem Lausbuben die Leviten lesen will. Als er mich dann auch noch mit falschen Namen anredete, machte ich schließlich meinem Ärger über sein respektloses Verhalten Luft. Um diese unwürdige Situation zu beenden sagte ich ihm zu, die 100 Franken zu bezahlen, weil ich nur noch weg wolle. Daraufhin fand er wie auf Knopfdruck in die Rolle des professionell-freundlichen Hoteliers ("Ich wünsche Ihnen eine gute Fahrt" etc.) zurück. Wenn ich das nächste Mal nach Biel komme, werde ich nicht wieder im Mercure Plaza übernachten. Ich hoffe aber, bei meinem nächsten Aufenthalt in einem Accor-Hotel auf eine Weise behandelt zu werden, die ich von einem Viersternehotel erwarten darf! Ich hoffe auch, dass es in Biel nicht öfter zu Vorfällen wie dem von mir geschilderten kommt, der kein gutes Licht auf Ihr Unternehmen wirft. Mit freundlichen Grüßen, Frank Buchenau

Covid-19 Accor - Mercure in Lyon hat den Service auf absolut 0 heruntergefahren mit der Ausrede COVID

Bar und Restaurant im Hotel nicht geöffnet. Man kann Getränke an der Rezeption ordern, nicht gekühlt, keine Gläser nur Pappbecher - nicht tragbar Frühstück auf dem Zimmer, Auswahl extrem bescheiden, Getränke in Pappbecher, bei den Speisen gibt es Croissant (waren in Ordnung), Baguette vom letzten Tag, Butter, Käse (nicht geniessbar), Marmeladen und Joghurt. Zimmer selbst - soweit ok, aber mit Ausnahme der Abholung des Mülls vom Frühstück ist in dem Zimmer absolut nichts gemacht worden. Keine Betten, Kein Bad und die Krümel vom Frühstück liegen um 17:30 Uhr noch immer am Boden. In Summe: Volle Bezahlung - Leistung keine. Ich werde wenn ich zurück in Deutschland bin, diesen Vorgang an meinen Anwalt übergeben. Was mir unverständlich ist, wir waren vor 3 Wochen im Mercure in Reggio della Emiglia und da funktionierte Alles. Warum nicht in Frankreich?

Accor - Morgenschreck 2 x

Am 17.07.2020 haben wir für eine Nacht in Ihrem Hotel " Mercure Tagungs - @ Landhotel Krefeld " verbracht. Und das nicht zum ersten mal und eigentlich würden weitere Übernachtungen folgen, weil wir unseren Sohn, der Stadtförster von Krefeld ist, besuchen. Nach dem jetzigen Stand sehen wir darin keinen Sinn. Wir sind sehr unzufrieden. Im Vergleich zu einem unmittelbar vorherigen Hotelaufenthalt in Berlin haben wir nicht den gewohnten Service vorgefunden. Was ist passiert: Wir haben in der Frühe eine total verdreckte Toilettenbürste vorgefunden. Absolutes no go in Corona Zeiten. Seitens Ihres Personals wurde mit einem Lächeln über die Situation hinweg der Zahlvorgang vorgenommen. Ein Preisnachlass ignoriert. Im Gegenteil wurde die übliche Abfrage zu unserer Zufriedenheit unterdrückt. Keine Mail zum Aufenthalt. Weiter war uns klar das keine Frühstück gereicht wurde. Ist auch kein Problem, aber eine Kaffee / Tee Angebot hätten wir als sehr Positiv eingestuft. Also insgesamt bei den wenigen Gästen war die Unreinlichkeit der absolute Hammer. Meine Frau war außer sich und wollte schon weitergehende Massnahmen ( Gesundheitsamt etc.) einleiten. Anbei erhalten Sie zwei Fotos und unsere Zimmernummer war 159 Jutta und Heiko Poschmann

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Covid-19 Accor - Im April storniert!! Jetzt meldet sich keiner mehr.

Hallo! Ich habe 5 Doppelzimmer im Ibis Barcelona gebucht. Leider konnten wir durch Corna nicht anreisen. Ich habe dann storniert und mir wurde gesagt das wenn ich die Kontonummer schicke wird sofort überwiesen. Leider habe ich immer noch nicht mein Geld. Seit 6 Wochen meldet sich niemand mehr. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen

Accor - IBIS München Westendstraße, insgesamt kein schöner Aufenthalt,

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei überreiche ich Ihnen eine Kopie meiner Bewertung: Parallel dazu werde ich das Ordnungsamt sowie die hiesige Feuerwehr über den Zustand und Ihrer Reaktion hinsichtlich ihrer Fahrstühle informieren. Meine Bewertung: Insgesamt kein schöner Aufenthalt, die Zimmer waren bei der späten Anreise sehr unsauber, teils mit Kot auf der Toilette verschmiert. Das Personal sehr unerfahren im Umgang mit technischen Defekten. Obwohl wir ein zwei Doppelzimmer gebucht haben wurde lediglich eine angefangene Rolle Toilettenpapier sowie ein Handtuch auf einem Zimmer positioniert. Der vorstehend linke Aufzug ist von der 4. Etage in die darunterliegende 3. Etage gerutscht und wurde nur durch die Notbremse lautstark gestoppt. Die Notrufeinheit war defekt und nicht mit einer Notrufzentrale verbunden sondern wurde auf das mobile Telefon eines Mitarbeiters an der Rezeption geleitet, der obendrein sehr wenig Deutsch verstanden hat. Dann kam es zu einer 2. Aufzug-Panne in der Tiefgarage. Die linke Fahrstuhltür blockierte sich und die Türen ließen sich nicht mehr öffnen. Erst nach einer Weile öffnete sich die Tür mit einem lauten knirschen. Als ich am nächsten Morgen die Rezeption besuchte und nach der Ursache für die Aufzugvorfälle fragte wurde mir mitgeteilt, dass keine Information über diese Vorfälle hinterlegt wurden. Als ich dann Abends nochmals an der Rezeption fragte was mit dem Aufzug gewesen ist bestätigte mir ein Mitarbeiter, dass es in der kürzeren Vergangenheit bereits öfters Probleme mit dem Aufzug gegeben habe und er das ungewollte Herabfallen der Aufzugkabine ebenfalls „LIVE“ erlebt hat. So viel zu vertrauensvolles Hotel. Einen Gutschein über zwei Espresso habe ich dankenderweise abgelehnt. Alles in allem eine sehr unschöne Erinnerung. Alexander Dietl / SVG Euro-Zert GmbH Internet: www.svg-nrw.de

Accor - Rückerstattung

Betreff Rückerstattung: Habe Ibis Talinn Center vom Samstag 19 Dezember 2020 bis Donnerstag 24 Dezember 2020 mit Bezahlung im Hotel gebucht JDRLCKRJ. Betrag von 331 Euro wurde von Ibis Tallinn Center am 23.03.2020 über Visa eingezogen. Auf meine Anfrage wegen Abbuchung-Mail von Ibis Talinn am 24.03.2020 Betrag wird erstattet. Da nach zwei Monaten noch keine Rückerstattung folgte wurde das Zimmer storniert: Stornierungsnummer: 7463. Eine mail auf ihrer Webseite wurde nicht beantwortet daher Frist von acht Werktagen auf diese mail zu antworten, danach Übergabe an Rechtsschutz und Visa.

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Warum du eine Accor Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Accor Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Accor hat 45 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Accor ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27.9

Mit einer Gesamtanzahl von 45 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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