Buchung

  • 05 Apr 2022
  • #367048
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschweren . Ich habe in scheveningen (Holland) ein Zimmer gebucht vom 30.04.2022 bis 01.05.2022 via Telefon dies war am 04.03.2022 die buchungsnummer bzw Reservierung lautet 499492 trotz bis jetzt 5 Telefonaten hat man uns trotz Zusage immer noch keine Bestätigung via Email zukommen lassen was uns nicht besonders freut da dies auch Geld kostet um eine zeitnahe Bearbeitung danke ich bereits jetzt

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-04-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.