Hallo liebes Accor-Team,
Ihr habt aufgrund der Coronapandemie eine Kulanzregelung ins Leben gerufen.
Wer einen nicht flexiblen Tarif vor dem 30.06.2020 gebucht hat für Übernachtungen bis zum 31.12.2020, darf die Übernachtung trotzdem umbuchen oder in einen Hotelgutschein für dasselbe Hotel umwandeln.
Für diese Kulanzregelung erstmal vielen Dank.
Das ist wirklich ein feiner Schachzug von Euch.
Allerdings erkennt das Novotel München Airport Eure Regelung nicht an.
Ich habe dort vor dem 30.06.2020 zwei Übernachtungen für November 2020 gebucht.
Das Hotel hat Eure Kulanzregelung abgelehnt und weigert sich die Buchung in einen Gutschein umzuwandeln.
Leider ist in dem Hotel auch niemand zu einem Gespräch bereit, um mir den Grund zu erklären. Kommt mein gebuchter Tarif dafür doch nicht in Frage? Was habe ich da eventuell falsch gelesen? Könntet Ihr mir das bitte erklären oder mit dem Hotel Kontakt aufnehmen?
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21-09-2020 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-09-2020 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 04:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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