Discount points im Mövenpick Hotel Basel nicht angenommen

  • Behoben
  • 24 Apr 2022
  • #373182
  • 154
Anzeige

Ich habe am 13.04. ein Mail mit einem Discount von Euro 40 erhalten. Als ich diesen Discount am 21.04. beim Bezahlen der Hotelrechnung im Mövenpick Basel einlösen wollte war niemand vorhanden der das konnte oder wollte. Die Verantwortliche an der Reception sagte mir, dass sie diese Aktion noch nie gesehen habe und ich den Bon in einem anderen Hotel einlösen solle. Am 22.04. erhielt ich einen neuen Bon à EU 80. Kann ich nun bei meinem nächsten Aufenthalt 2 Bons einlösen und könnten Sie sicherstellen, dass diese angenommen werden?
Danke.

Freundliche Grüsse

R. ****** (3081032755676854)

Teilen

24-04-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 22:44 Uhr


Eine erste Antwort hat zusätzliche Unterlagen eingefordert. Dies obwohl ich die Voucherdaten schob zu Beginn mitgeliefert habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 21:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langsam, hinhaltend und wenig entgegenkommend.

3
Accor
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.