Diskriminierung, und Verletzung/ Missachtung des Datenschutz

  • 18 Sep 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin geschäftlich in vielen Hotels, doch nun möchte ich mich in aller Form über die Dame an der Rezeption im Ibis Hotel, Veitshöchheimer Straße in Würzburg beschweren.

Gestern am 17.09.2020 Checkte ich gegen 22.00 Uhr ein. Dort wurde ich ich, wie auf das fehlen der Mund-Nasenbedeckung angesprochen. Ich sagte Ihr, das ich ein Attest habe, das mich von der Mund Nasenbedeckung befreit, und zeigte es ihr noch befor ich darauf Angesprochen wurde.
Die Frau meine sie müsse sich davon eine Kopie machen, und ich erwiederte Ihr, das Sie dieses aufgrund der Datenschutzverordnung nicht darf, und weigerte mich darauf. Wir diskutieren hin und her, darauf meinte die Die Dame, das Sie mir dann kein gebuchtes Hotel gibt. Da es spät am Abend war, und ich des Streiten zu müde war, gab ich Ihr unter Protest das Attest, worauf Sie sich eine Kopie machte.
Nun möchte ich gerne, das Sie dieser Dame hinsichtlich Ihres eigenmächtigen und rechtswiedrigen Handels, eien Abmahnung zukommen lassen. Ich habe es satt, überall diskriminiert zu werden, und habe leider diese Erfahrungen ausschliesslich bei den Damen in der Rezeption und nur in diesem Hotel gemacht.
Bei einem meiner letzen Übernachtungen, wurde mir sogar gesagt, Übernachtung ohne Frühstück, obwohl dieses im Preis mit enthalten ist, wie ich erfahren hatte.
Ich Beschere ich mich über die Unterlassung des Services, am Frühstück.
Auch dieses im Besagten Hotel.

Ich habe die Rechnugen aller getätigten Übernachtungen, und ich hoffe, das diese schwerwiegenden Anschuldigungen nicht ungestraft bleiben.
Ich hoffe also auf Nachricht von Ihnen, da ich ansonsten mich um einen geeigneten Rechtsbeisatand bemühen werde.

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18-09-2020 um 15:04 Uhr

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