Zimmer war laut Accor um 15 Uhr beziehbar- Rezeption öffnet erst um 17 Uhr.. Einchecken über Automat nicht möglich da anscheinend Stromausfall. Wir haben 2,5 Std. auf dem Parkplatz gewartet. Pünktlich so wie es an der Eingangstür angebracht ist öffnete die Glastüre der Rezeption um 17 Uhr. Wie gut doch, dass der Stromausfall pünktlich behoben wurde und wir die Wartezeit auf dem Parkplatz überstanden haben.
Teilen
07-10-2022 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 13:47 Uhr
Ich habe diesbezüglich noch keine zufrieden stellende Antwort bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht,,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.