Ibis Budget Nord Aufenthalt Defekte Klimaanlage

  • 17 Aug 2020
  • #103391
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Diese Email habe ich an Das Ibis Hotel Nord in essen gesendet und ein unverschämte Rückmail bekommen ! Ich bitte um Klärung

Betr. Reservierung :833091

Ich bitte um Erstattung !
Wir haben um 14 Uhr eingecheckt als wir kurz nach 14 Uhr ins Zimmer kamen wäre's extrem heiss dort ! Habe mich gemeldet und ein Hr.von der Rezeption ist hoch gekommen hat uns ein Kissen gebracht und die Klimaanlage überprüft und uns gesagt es dauert ein paar Stunden bis es kalt ist ! Wir haben darauf das Hotel verlassen und sind erst um 21.30 Uhr wiedergekommen die Temeratur in dem zimmer war nicht auszuhalten ! Wir haben daraufhin das Fenster auf gemacht ! Es war erstmal etwas besser auszuhalten . Aber da wir Zimmer 420 hatten was zur Strasse liegt waren wir bzw mein Kind um 6.30 uhr wach . Es war einfach nicht auszuhalten . Ich bin ständig in ibis budget Hotels in Bielefeld .Bremen .Hannover und Hamburg und ich hatte moch nie etwas zu beanstanden. Aber bei einer Aussentemeratur von 30 Grad plus sollte die Klimaanlage funktionieren. Ich habe dann heute morgen ein anderen Herren an der Rezeption angetroffen er hat mir 2 zimmer gezeigt die gut klimatisiert waren und ist danach mit zu uns ins Zimmer gekommen um festzustellen das unsere Klimaanlage defekt ist . Er hat mir gesagt er wollte mit dem Chef reden was man machen könnte . Leider war bis 12 Uhr nix passiert und ich bin überhaupt nicht zufrieden .ich bitte sie um eine gütliche Einigung und hoffe sehr bald eine Rückmeldung von ihnen zu bekommen ! MfG ****** ******

IBIS BUDGET Essen Nord schrieb am Mo., 10. Aug. 2020, 20:52:

Teilen

17-08-2020 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.