Ibis Hotel Dreilinden, Kleinmachnow

  • 19 Jun 2021
  • #252550
  • 211
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Donnerstag 17.6. Ankunft:
Es wurde uns ein Zimmer zugeteilt…..ungereinigt
2. Zimmer das gleiche
Das 3. Zimmer war dann endlich hergerichtet. Lange Zeitverzögerung, wir waren von der Anreise müde.

In der Hotelgastronomie ungeschultes Personal, Gast musste erklären was ein „Radler“ ist. Und die Frage nach Weizenbier wurde abgelehnt. Auf Grund des schlechten Services brachten sich andere Gäste eigene Getränke mit.

Zum Zimmer:
Eine Reinigung des Zimmers und der Nasszelle, sowie Papierkorbentleerung, Handtuchwechsel und üblicher Service findet NICHT statt! Auf die Frage warum nicht geputzt würde, Antwort „Kurzarbeit wegen Corona“
Auf die Bitte den Papierkorb wenigstens zu leeren Antwort: können sie an die Rezeption bringen!
Der Hinweis den Aufzugsknopf nach Händedesinfektiom zu benutzen kann man leider nicht ausführen, da auf den Etagen keinerlei Desinfektionsmittel vorhanden sind.
Eingangshalle komplett verdreckt, Aussenbereich verdreckt, Augzug ebenfalls.

Da wir seit mehreren Jahren mehrmals jährlich im Ibis Dreilinden absteigen, müssen wir mit Entsetzen das Absinken des Standards feststellen.
Die aktuelle Coronaverordnung für die Gastro- und Hotelerie sehen keinerlei Veranlassung mehr , das Gästezimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt werden. In ihrer Webside wird ganz klar auf VERMEHRTE Reinigung hingewiesen.

Ibis Dreilinden sollte mit dem Gesundheitsamt konfrontiert werden, wir sehen uns veranlasst unter diesen Bedingungen kein IBIS Hotel mehr zu buchen und werden dieses auch an unseren umfangreichen Freundes- und Bekanntenkreisen und Sozialen Netzwerken zuführen.

Marlis und ****** ******
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19-06-2021 um 13:32 Uhr

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