Im April storniert!! Jetzt meldet sich keiner mehr.

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2020
  • #94124
  • 474
Anzeige

Hallo! Ich habe 5 Doppelzimmer im Ibis Barcelona gebucht. Leider konnten wir durch Corna nicht anreisen. Ich habe dann storniert und mir wurde gesagt das wenn ich die Kontonummer schicke wird sofort überwiesen. Leider habe ich immer noch nicht mein Geld. Seit 6 Wochen meldet sich niemand mehr.
Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-07-2020 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal Leider meldet sich der Kundenservice garnicht mehr.

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.