Katastrophe. Das Hotel gehört geschlossen !

  • 10 Okt 2022
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Alles in allem Zusammengefasst, waren wir mit einer sehr großen Gruppe über ein Wochenende in Tschechien. Gebucht hatten wir einige Zimmer im Ibis Hotel in Pilsen. Über Email hatte ich sehr freundlichen und guten Kontakt mit den Mitarbeitern.
Als wir dort ankamen, war die Dame an der Rezeption auch noch super höflich. Bis dahin dachte ich, wir haben echt ein gutes Hotel ausgesucht. Naja man wird meistens eines besseren Belehrt, wie auch in diesem Fall.
Die Freundlichkeit, die die Dame an der Reze uns entgegen gebracht hatte, war am Abend nichts mehr zu spüren. Die höfliche Dame hatte wohl Feierabend und es waren andere Angestellte vor Ort. Unhöflichkeit, ist für diese 4 Mitarbeiter noch ziemlich freundlich ausgedrückt. Die hatten sowas von absolut keine Lust zu arbeiten. Die heftig schlechte Laune, wurde an uns Gästen ausgelassen ! Ihnen war es wichtiger, mit den Handys hinter der Theke zu stehen und sich nebenbei zu unterhalten ! Zwei Essen wurden komplett vergessen. Auf Nachfrage kam es dann endlich...Getränke wurden ständig vergessen. Absolute Katastrophe. Wenn es dann um das Zahlen ging, konnte man ein bisschen höflicher sein, den es könnte ja vielleicht ein bisschen Trinkgeld rüberspringen. Die Zimmer waren alle Dreckig von Chipskrümmel bis hin zu dreckiger Bettwäsche und heftig vielen Haaren auf den Kopfkissen. Überall Marienkäfer. Diese wurden bei der "Zimmerreinigung" nicht entfernt. Wieso das Ibis 3 Sterne hat? Kann ich absolut nicht verstehen. Nie wieder werde ich ein Ibis Hotel buchen ! Für die restlichen Dinge, die geschehen sind, ist hier leider kein Platz mehr. Ich hoffe auf Antwort !

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10-10-2022 um 20:01 Uhr

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