Keine Reinigung während der Dauer des Aufenthaltes

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118441
  • 378
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Wir wurden erst am Tag der Ankunft darauf aufmerksam gemacht. in anderen Hotels
wird täglich die Reinigung durchgeführt!

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16-09-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 11:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seitens des Hotelmanagers wurde in der Bewertung angemerkt, dass eine negative Bewertung nur wegen der nicht durchgeführten Zimmerreinigung nicht gerechtfertigt sei. Man hätte eine Lösung finden können !
Danke, sehr hilfreich.

3
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

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