Keine Rückabwicklung wegen Covid 19

  • Behoben
  • 17 Aug 2020
  • #103443
  • 540
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für die Zeit vom 30.05.-01.06.20 3 Doppelzimmer im Hotel Ibis Centre Petite France in Straßbourg gebucht. Uns wurde die Reise seitens des Hotels wegen Corona abgesagt. Da wir über Booking com gebucht hatten, sollte auch die Rückabwicklung laut Accor Richtlinien über Booking com erfolgen. Das Hotel hatte uns die Reise storniert, deshalb forderten wir den bereits gezahlten Betrag zurück. Wir haben uns mehrfach sowohl über Booking als auch direkt an das Hotel bzw. an Accor gewendet. Sie lehnten eine Rückzahlung kategorisch ab. Stattdessen boten sie uns einen Gutschein an, den wir innerhalb von 18 Monaten einlösen konnten. Mittlerweile sind wir auch mit den Gutscheinen einverstanden und haben diese auch angefordert. Das ist seitdem einige Wochen her. Trotz mehrmaliger Anforderung über Booking com haben wir nichts mehr gehört.
Langsam reicht es und ich bin ziemlich genervt von der Ignoranz seitens des Unternehmens.

Teilen

17-08-2020 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2020 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 20:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Accor hat meine Beschwerde schnell an das Hotel weiter geleitet. Die Gutscheine wurden daraufhin sofort ausgestellt.

3
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.