Hallo,
wir waren ein paar Tage im Ibis Styles in Linz.
Vor Ort wurden wir dann mit einem Zettel abgespeist, dass das Zimmer zur Reinigung nicht betreten wird. Aber anstatt dennoch irgendwie Service zu bieten und zumindest die Handtücher zu wechseln sollten wir alles selbst an der Rezeption holen. Ich habe nichts gegen do it yourself aber dann nicht für 70€ ein normales Zimmer und 90€ ein My Room Zimmer je Nacht.
In anderen Hotels wurde trotz der aktuellen COVID 19 Einschränkungen ein Super Service inkl. Reinigung geboten.
Teilen
12-09-2020 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2020 um 21:22 Uhr
Noch nicht behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.