Kreditkarten missbrauch im Pullman Toulouse Centre

  • 31 Jul 2022
  • #403515
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 11.06.2022 in ihrem Hotel in Toulouse Übernachtet, ich musste meine Kredit Karten hinterlegen da meine Miles&More KK nicht gleich funktioniert hatte, benutze ich noch meine Santander KK in ihrem Hotel.
Ca. 1 Monat später bekam ich einen Anruf von meiner KK service M&M, die mir geraten hatten meine KK sofort zu sperren, da mehre Mals versucht wurde Teuere Dinge einzukaufen in Paris.
Des weiteren wurde auch meine KK der Santander Bank unwissentlich benutzt, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Alle K.K. würden somit gespart.
Nach recherchieren habe ich meine Karten nur in diesem Hotel benutzt in Frankreich und bin am nächsten Tag nach Deutschland geflogen (Ich habe somit beide karten NUR in diesem Hotel benutzt und nirgendwo anderes!.Ich möchte darauf hinweisen, dass es wohl dort Mitarbeiter geben muss, die Kreditkartennummer weiter geben um Betrügerische Transaktion zu tätigen.
Ich bitte Sie hoflicht diesem Nachzugehen, denn eine Anzeige in Frankreich zu tätigen verläuft meist im Sand.
Ich kann ihnen das alles natürlich Beweisen, da ich alles schriftlich habe von meiner Buchung bis über die Betrugsfälle.

Ich würde mich über eine Antwort von ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
T.******
******@icloud.com
0172-8249143

Teilen

31-07-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.