Kundenservice und Zufriedenheit wird hier mit Füssen getreten!

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2020
  • #113441
  • 654
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Übers Accor All ein Zimmer für Zwei Erwachsene gebucht. Eigentlich für mich und meine Frau. Ich kann leider nicht deswegen ist eine Freundin mit.
Problem 1) Ich musste sofort per Kreditkarte zahlen, meine Frau kommt im Hotel an, es wäre kein Geld eingegangen das System würde so seit Monaten nicht funktionieren. Obwohl im App sowie die Bestätigungsmail steht alles bezahlt. Meine Frau und Ihre Freundin durften dann erst in das Zimmer nachdem Sie bezahlt haben vor Ort.
Also man kann wenn IHR System versagt, den Kunden erstmal auf das Zimmer lassen und dann es klären! Wenn man Anreist möchte man sich erstmal frisch machen und keine Diskussionen an der Rezeption führen.
Dann Problem 2. Ich habe über das App das Zimmer gebucht ich habe einen einfach Classic Status das bedeutet jeder der das App runterlädt hat die selben Konditionen wie ich ! Jetzt wurde meiner Frau gesagt , da ich nicht dabei bin ist das Frühstück nicht mehr inbegriffen weil das nur incl wäre wenn ich dabei bin , jetzt musste meine Frau auch 40 Euro fürs Frühstück zahlen.

Was bitte ist im 25hours The Circle in Köln los? Meine Frau sagt, Sie war noch nie in einem Hotel wo Sie so unfreundlich behandelt wurde!

3 . Wurde meiner Frau bevor Sie das Zimmer betreten durfte zzgl . des Hotelpreises auch noch 50Euro als Sicherheit abgezogen? Ich habe das in 35 Jahren wo ich in Hotels schlafe noch nie erlebt!

Ich erwarte eine Rückerstattung von dem Geld sowie von dem Frühstück da meine Frau jetzt morgen nicht mehr im Hotel frühstückt da Sie bestimmt nicht nochmal 40 Euro zahlt.

Der Kurztrip ist im Eimer aber ich möchte mein Geld zurück ! Ich erwarte eine Rückmeldung!

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05-09-2020 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2020 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also , es sind 25 Tage vergangen . Bis jetzt noch keine Antwort auf meine Beschwerde über Facebook werden zwar die Anfragen von mir gelesen aber natürlich nicht beantwortet , unglaublich !

3
Accor
Zufriedenheitsindex: 35/100

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