Niemand zu erreichen

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2022
  • #410153
  • 115
Anzeige

Hallo,

Als ich um 23:00 Uhr bei Ihnen IBIS City Landshut angekommen war, konnte ich leider nicht einchecken - trotz bestätigter Reservierung.
Auch die nette Dame an der Zentralen Notrufnummer war machtlos, da mein Name nicht auf der Reservierungsliste stand… Sie versuchte vergeblich die Direktorin des Hotels zu erreichen.

Also waren meine Frau und ich kurz vor Mitternacht ohne Übernachtungsmöglichkeit in Landshut gestrandet.

So geht das doch nicht / da ist doch ein grundsätzlicher Fehler!

Teilen

21-08-2022 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde leider das Problem nicht gelöst und ich nicht von der Hotelleitung kontaktiert

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.