Hallo,
Als ich um 23:00 Uhr bei Ihnen IBIS City Landshut angekommen war, konnte ich leider nicht einchecken - trotz bestätigter Reservierung.
Auch die nette Dame an der Zentralen Notrufnummer war machtlos, da mein Name nicht auf der Reservierungsliste stand… Sie versuchte vergeblich die Direktorin des Hotels zu erreichen.
Also waren meine Frau und ich kurz vor Mitternacht ohne Übernachtungsmöglichkeit in Landshut gestrandet.
So geht das doch nicht / da ist doch ein grundsätzlicher Fehler!
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21-08-2022 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 08:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde leider das Problem nicht gelöst und ich nicht von der Hotelleitung kontaktiert
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