Onyx Hotel Hamburg Reeperbahn

  • 26 Jun 2024
  • #606428
  • 47
Anzeige

Meine Schwester und ich waren von Freitag 21.6 bis heute 26.6 bei Ihnen zu Gast.
Ihr Hotel ist sehr schön und überall sehr sauber ,dies vorneweg.

Meine Schwester ist am Sonntag 23.6 morgens im Aufzug stecken geblieben.
Keiner Ihrer Mitarbeiter hat sich an den Aufzug gestellt und mit Ihr gesprochen bis der Notdienst da war.
Dies finde ich sehr unangebracht.
Zudem verstehe ich nicht weshalb der Steckschlüssel zum Öffnen der Aufzugtüren nicht vor Ort ist, um die Person möglichst rasch raus zu holen bzw.wenigstens die Tür zu öffnen um der steckengebliebenen Person wenigstens die Angst zu nehmen.
Hätte meine Schwester Platzangst und wäre hyperventiliert wäre jede Hilfe zu spät gekommen.
Und Sie hätten ein ernstes Problem gehabt.
Der Techniker brauchte ca.20min.
Das finde ich in einem geschlossenen Aufzug viel zu lange.
Zudem erhielten wir keine Entschuldigung wegen dieser Unannehmlichkeit.
Dies finde ich sehr schwach und charakterlos.
Vielleicht möchten sie für solche zukünftigen Fälle über eine andere Lösungs Möglichkeit nachdenken.

Außerdem hat die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert bzw.ist diese evtl. Zentral gesteuert?
Wir hatten stets 24 grad im Zimmer was uns viel zu warm war.

Wir hatten 2Tage keine Zimmerreinigung beantragt aber als wir am 3.Tag eine wollten, kam keiner, trotz Schild welches an der Türe anzeigte das wir Zimmer gereinigt haben möchten.
Wir Verliesen das Zimmer um 9.30h und kamen gegen 16h zurück.
Als wir an der Rezeption nachfragten ist meine Schwester ziemlich unfreundlich und unhöflich angemeckert worden.
Das ist unverschämt.

Die Freundlichkeit im allgemeinen bei Ihren Mirarbeitern an der Rezeption war also leider enttäuschend.
Vorallem die ausbleibende Entschuldigung mit dem Aufzug.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.