Reservierungsbestätigung bekommen und doch nicht das richtige Zimmer im hotel

  • 04 Sep 2022
  • #414351
  • 102
Anzeige

Hallo
ich hatte direkt auf der Homepage ein Zimmer gebucht reservierungsnr.
2 Erwachsene mit einem Kind 10 Jahre also dreibettzimmer
So bekam ich auch die Bestätigung
2 st später ruft mich das Hotel an und sagt sie haben kein dreibettzimmer worauf ich antwortete das das nicht sein könnte da ich ja schon die reservierungsbestätigung bekommen habe
Er könnte mir anbieten das das Kind in unserem Bett schläft 25 % Nachlass aufs Zimmer oder ein extra Zimmer mit 10 Euro Aufschlag
Wir kamen von der Ostsee und wollten das Zimmer nutzen als Zwischenstopp zur Heimfahrt und hatten dafür einen extra Koffer für den Stopp gepackt
Da das Kind schon zu groß ist um mit im Bett zu schlafen wählten wir zähneknirschend das 2. Zimmer
Was soll ich sagen im Hotel angekommen war ein Zimmer im 1 Stock das 2. im 2.Stock also supertoll mit einem Koffer
Wenn das Personal nicht nett gewesen währe währe das ganze eskaliert da ich mich furchtbar aufregte wie es sein kann das ich eine reservierungsbestätigung bekomme und dann nicht das bekomme was mir zugesagt wurde
Mit Grüßen

Teilen

04-09-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.