Rückerstattung

  • 20 Dez 2021
  • #330032
  • 219
Anzeige

Ich hatte eine Nacht im ibis Zentrum Stettin gebucht. Aufgrund eines positiven Corona Tests einige Tage zuvor, habe ich das Hotel kontaktiert mit der Bitte die Reise zu verschieben. Mir wurde gesagt ich kann die Reise stornieren. Nun warte ich auf die Rückerstattung. Ein Mitarbeiter wollte sich schon um den Sachverhalt kümmern, ich sollte mich eine Stunde später erneut telefonisch melden, der Mitarbeiter später sprach dann aber kein deutsch, bzw wollte mich nicht verstehen. Auf meine Emails reagiert das Hotel nicht.

Teilen

20-12-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.