Service im Hotel

  • 27 Sep 2020
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Wir nächtigten vom 27.09 bis am 28.09 bei ihne im ibis Hotel. Als wir am Abend vom 27.09 noch was essen wollten, und wir nach einem ganzen Tag autofahren nicht noch extra wegfahren wollten, ginge wir in die Hotellobby um dort was zu essen.

In der ganzen Hotellobby war nur ein Mitarbeiter vorzufinden welcher die Rezeption, die Bar wie auch das Resturant bediente. Als wir unser essen bestellt haben wurde es und erstaunlich schnell gebracht was zuerst sehr positiv ausfiel. Als wir das Essen jedoch sahen,wurde uns klar wieso dies so schnell zubereitet war. Es handelte sich offensichtlich um fertigessen aus der dose welches kurz erwärmt wurde. Das Menü meiner Begleitung war noch kalt und nicht geniessbar! Wir machten den Mitarbeiter darauf aufmerksam und er nahm es mit in die Küche wo man es wohl kurz in der Mikrowelle erwärmte. Den als es wieder zurück kam war es sehr trocken und fad. In meine Augen ist sowas nicht vertretbar in keinsterweise sollte in einer Küche fertiggerichte verwendet werden. Man muss ja kein Koch sein um Risotto und Pasta Frisch zu zubereiten!

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27-09-2020 um 20:28 Uhr

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