Ständiger Zimmerwechsel

  • 10 Feb 2022
  • #348902
  • 127
Anzeige

Zimmer 1: Es schwamm Urin in der Toilettenkammer
Zimmer 2: konnte man nicht zuschließen
Jetzt haben wir an 3 Tagen 3 Zimmer.
Uns wir kein Rabatt und keine Stornierung ermöglicht.
Wir möchten bitte ein großzügiges Entgegenkommen Ihrerseits,da wir uns ansonsten an anderen Stellen über Sie öffentlich äußern werden.

****** : 0176 5572 67 92

Teilen

10-02-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.