Ungereinigtes Zimmer Reservierungsnummer LVHDJQGD vom 28.11.2022 Stefan Pirsch

  • 29 Nov 2022
  • #443363
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.11.2022 habe ich in das Hotel 2630 um 22.30 Ihr eingecheckt. Als ich auf Zimmer kam, traute ich meine Augen nicht. Das Zimmer war verdreckt, die Betten, die Toilette und die Dusche benutzt. Der Mülleimer war voll. Ich könnte um diese Uhrzeit niemanden mehr im Hotel erreichen, auch nicht über den Notruf. Am nächsten Morgen sagten mir die Damen, dass das System schuld sei, sie können nichts dafür. Ich bin mir sicher, kein Mensch möchte in einem Zimmer schlafen das benutzt ist, schon gar nicht zur Corona Zeit.
Gerne kann ich Ihnen zur Situation Bilder senden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Mail: ******@oetker.com

Teilen

29-11-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.