Hast du ein Problem mit
Accor?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Accor - Unzufriedenheit bei meinem Aufenthalt

430624
44
20 Okt 2022
Anzeige

Habe gestern im Ibis Budget in Konstanz eingecheckt. Habe Zimmerkarte erhalten, bin in den 2. Stock, Karte ging nicht. Wieder runter, andere Karte gekriegt, ging wieder nicht. Mir wurde dann mit dem Generalchip aufgesperrt und wenn ich das Zimmer verlassen habe musste ich unten Bescheid sagen so dass jemand mit rauf ging zum aufsperren. Um 7 Uhr wollte ich frühstücken, Frühstücksraum war zu und dunkel. Auf Nachfrage hat man mir gesagt der wird gleich geöffnet. Nach zehn Minuten warten habe ich nochmal nachgefragt, dann hat sich der Herr an der Rezeption kundig gemacht und mir gesagt ich sollte in den Frühstücksraum vom Ibis Style gehen (hätte mir viel Zeit gespart wenn mir das jemand schon beim einchecken richtig gesagt hätte). Frühstück war eine reine Katastrophe, ich bin das immer anders gewohnt gewesen. Und zu guter Letzt: Eine fast leere Toilettenpapierrolle im Halter und kein Ersatz...


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.