Verweigerung von Stornierung und Rückzahlung gezahlten Geldes

  • 15 Aug 2020
  • #103045
  • 612
Anzeige

Die Fakten und Daten (Reservierungsnummer, Hotel, meine Adresse)ergeben sich aus der unten aufgeführten Stornierungs-Email und meinem geplaten feedback (Soll in Deutsch, Englisch und Französisch geschrieben werden.
Stornierungs-Email (#1 von 2)

Cancellation Reservation number JNZLCFSW
14.08.2020 12:30
Von ****** ****** <******@t-online.de>
An HA9V3@accor.com <HA9V3@accor.com>

****** ******
3 Gilbachstr.
50672 Cologne
Allemagne

Hotel ibis Paris Gare de l´EST,
10ème

Dear manager,
according to the new Corona rules for the city of Paris and the cacellaton rules of your company I ´d like to cancel my stay in your hotel:
Cancellation
Reservation number JNZLCFSW
from Aug. 17th 2020 to Aug. 21st 2020
one room , two persons
As you have already charged my credit card account, I ask you to refund the payed amount.

geplantes Feedback

Wegen der aktuellen CORONA Bestimmungen der franz. Regierung (14.08.2020) konnten wir nicht nach Paris reisen (geplant 17.8.2020 bis 21.8.2020) Gemäß Stornierungsregeln von ACCOR habe unseren ich Aufenthalt zweimal am 14.8.2020 um 12.30 Uhr und um 16.30 Uhr per e-mail storniert. Keine Bestätigung erhalten. Telefonanruf direkt im Hotel. Eine sehr unfreundliche Dame mit schlechten Französischkenntnissen und-ausprache lehnt die Stornierung und Rückerstattung des bereits abgebuchten Geldes ab. Sie weigerte sich eine Verbindung mit dem Manager herzustellen
Im Laufe des 15.8. 2020 zwei Mal mit der deutschen ACCOR Buchungszentrale telefoniert. Beide Mitarbeiter dort haben selbst im Hotel angerufen und nun hieß es wieder keine Stornierung, keine Erstattung, da zu spät storniert. Auch den ACCOR Mitarbeitern hat die unfreundliche Dame die Verbindung mit dem Manager verweigert.
Ich halte dies für Betrug!

Please send me a conformation that te cancellation took place.
Thank you
Sincerely
****** ******

Teilen

15-08-2020 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.