Zimmer total verstaubt und dreckig

  • 09 Sep 2022
  • #416101
  • 109
Anzeige

Nach Ankunft im Zimmer des Ibis styles München Messe, direkt zur Rezeption und beschwert, Zimmer sehr Staubig (Staub von mehreren Tagen, weise Flecken auf dem Sessel, Schrank nicht ausgeputzt) da kein anderes familienzimmer frei war würde versprochen am nächsten Tag alles zu säubern.(Rezeptionist war sehr freundlich) An Tag 2 wieder beschwert, Betten wurden zwar gemacht, aber Staub etc nicht beseitigt, nicht einmal der Boden wurde gesaugt. Dann ein anderes Zimmer bekommen. Dies war nicht ganz so dreckig, allerdings auf der Stehlampe und dem Bettrand 3cm höher Staub, Sessel mit größeren weißen Flecken.

Teilen

09-09-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.