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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Accor ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren eingecheckt im Tribe Hotel Baden-Baden am 20/21 Juni 2025. Leider haben wir im Zimmer ein unverpacktes Parfüm Flasche und die Insulinpumpe im Kühlschrank vergessen. Als wir daheim ankamen am gleichen Tag haben wir dieses gemerkt und gleich nachmittags tel...
Ich will unseren Willkommensdrink einlösen im Ibis styles in Kiel. Bestellt hatten wir zwei Weizenbier (0,5 l). Die Bedienung akzeptiert den Gutschein nicht: „Nur kleine Getränke“. Das finde ich gastunfreundlich.
Ich kann keine Reservierung machen, weil nach dem "Kunden code" gefragt wird, jedoch hatte ich bisher mit meiner Accorcard reservieren koennen. Meine Accorcard-nr.: ***** und im Jan. 2016 hatte ich noch 5190 Punkte. Ich moechte eine Reservierung noch im Juni fuer ein Ibis Hotel machen. Danke fue...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für den Zeitraum vom 29. Mai bis 31.5.2025 ein Zimmer für drei Personen im Mercure Köln West gebucht. Voraussetzung für diese Buchung war die Klimaanlage, weil Schlaf für mich sonst fast nicht realisierbar ist. Ich habe die Klimaanlage auf die kleinste Stufe g...
Am 28.05. reservierte ich per Booking.com ein Zimmer im Mercure Hotel Hannover, Oldenburger Allee. Ich kontaktierte die Unterkunft über Booking.com, um meine ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen. Die Reservierung wurde bezahlt, war nicht stornierbar. Ich erhielt ein "bestätigt" sowie eine Willkommensn...
Guten Tag, ich möchte gerne eine Beschwerde an Accor kundtun. Es geht um die Buchung in ibis Styles Zurich City Center (PHLHCPZT), Aufenthaltsdatum: vom 03.05.2025 bis zum 04.05.2025 Die Buchung wurde am 18.04.2025 vollständig bezahlt, inklusive der Citytax von 7 CHF. Und nun zur Geschichte u...
Der Kundenservice von ACCOR ist nicht -existent, der Kundenservice der einzelnen Hotels - wie z.B. das Pullman Hotel Schweizer Hof und das Novotel Karlsruhe sind auch sehr sparsam, während es Lichtblicke gibt - wie das IBIS Hotel Frankfurt Airport - wo die Mitarbieter mitdenken, reagieren und wirkli...
Sehr geehrte Damen und Herren, Nunmehr komme ich zur Möglichkeit, sie über die Missstände in ihrem Haus Novotel London Waterloo zu informieren. Ich möchte voraus schicken, dass wir bereits mehrfach Gäste in ihrer Hotelgruppe waren, und nie besonders empfindlich bei Kleinigkeiten reagieren. Die Bü...
Guten Tag! Seit 2 Wochen versuche ich vergeblich, ein mir sehr vertrautes Novotel Amboise zu kontaktieren und zu buchen. Weder Telefon noch Fax noch email funktionieren. Wie kann ich Novotel Amboise erreichen? Bitte geben Sie mir Nachricht, vielen Dank! ***** KÖHNEN Heilbad Heiligenstadt Tel. ...
Es ist unglaublich. Ich habe den flexiblen Tarif gebucht. Wiederholt sagen sie Unwahrheit. Anbei die Buchungsbestätigung. Lesen Sie endlich das Anschreiben! Wenn sie nicht Intellektuell in der Lage sind den Text zu verstehen, bitte an die Geschäftsstelle weiterleiten. Ich heiße Frau Dr *...
Ich erwarte seit 8 Wochen eine Rückmeldung per Telefon des Ibis style Hotels in Dresden/ Neustadt. Hotelleiterin lässt sich täglich verleugnen!
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren am 15.02.2025 auf einem Sportevent hier in Köln. Wir habe dieses Hotel extra wegen dem Schwimmbad und Wellness-Bereich ausgewählt! Weder beim Buchen noch in den Buchungsbestätigung wurde wir darauf hingewiesen, das der Wellnessbereich und das Schwimm...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren am 15.02.2025 auf einem Sportevent hier in Köln. Wir habe dieses Hotel extra wegen dem Schwimmbad und Wellness-Bereich ausgewählt! Weder beim Buchen noch in den Buchungsbestätigung wurde wir darauf hingewiesen, das der Wellnessbereich und das Schwim...
Guten Tag. Das Spiel haben sie jetzt 5 x mit mir gemacht und ich habe immernoch keine Karte ! Jetzt sagen sie mir wie sie im Anhang unten lesen können: Warten sie wiedermal 2-3 Wochen. Das haben sie bereits 5 x geschrieben! Ich bereue zutiefst bei ihnen Mitglied zu sein, ich werde garantiert ...
Ich habe vom 9.1. bis 13.1.25 im Ibishotel Neuss in der Hellersbergerstr. übernachtet. Das Zimmer und der Frühstücksraum eiskalt. Das habe ich auch mehrmals an der Rezeption bemängelt. Es wurde jedoch nichts unternommen, ausser dass mir eine zusätzliche Decke angeboten wurde. Bei Außentemperaturen ...
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82, rue Henri Farman CS 20077
92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
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customercare@accor.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Accor zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Accor.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Accor. Hier sind einige der häufigsten:
Accor bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Accor zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Accor sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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