Ace & Tate
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Ich habe von Anfang an Probleme mit dieser Brille gehabt: 1. die Gläser sind zu stark und verursachen Kopfschmerzen 2. die Schraube an einem der Bügel des Gestells fällt heraus und 3. beide Bügel des Gestells waren von Anfang an zu lang und fielen von meinem Gesicht herunter In all diesen Fällen musste ich die Brille zurücknehmen und mehr als einmal musste ich das Gestell reparieren lassen. Durch die ständigen Reparaturen ist das Gestell nun kaputt. Ich war schon ein paar Mal in der Ace&Tate Filiale in Schanze-Hamburg und wurde wie #%# behandelt. Das Personal ist unausstehlich und nicht kundenorientiert und ich weigere mich, wieder dorthin zu gehen. Es hat keinen Zweck, mit dem Personal zu reden, da sie nicht interessiert sind und nicht qualifiziert sind, mit Problemen umzugehen. Bei jedem Besuch wurde ich von Ihrem Ladenpersonal ohne Rücksicht auf Anstand oder guten Service behandelt und mit dem klaren Hinweis, dass ich ein Problemkunde bin und nicht ernst genommen werde. Bei den letzten beiden Gelegenheiten nahmen mir die beiden Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, einfach die Brille ab und verschwanden in den hinteren Teil des Ladens und kamen zurück, das erste Mal für den Austausch der Schraube ohne ein Wort der Erklärung oder Höflichkeit, und beim letzten Mal gab mir die Person einfach die Brille zurück mit dem Kommentar, dass ich mich für 50 € anmelden müsse, bevor sie sich meine Reklamation ansehen würden. Ich habe nachgefragt und wieder wurde mir gesagt, dass ich erst eine Serviceunterstützung für €50 kaufen muss. Ich werde diese Behandlung nicht akzeptieren und möchte, dass diese Brille ohne Kosten repariert/ersetzt wird und werde nichts weniger akzeptieren. Bitte klären Sie dies, damit ich nicht rechtliche Schritte einleiten muss, um eine so kleine Angelegenheit zu klären, und damit Ihr Unternehmen mit der damit verbundenen schlechten Publicity umgehen muss. Vielen dank im Voraus.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Ace & Tate Germany GmbH
Freiheitsstraße 15
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E-mail: hallo@aceandtate.de
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