Kundenservice bei Technische Probleme mit Brille

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2021
  • #198986
  • 483
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Ich habe von Anfang an Probleme mit dieser Brille gehabt:
1. die Gläser sind zu stark und verursachen Kopfschmerzen
2. die Schraube an einem der Bügel des Gestells fällt heraus und
3. beide Bügel des Gestells waren von Anfang an zu lang und fielen von meinem Gesicht herunter

In all diesen Fällen musste ich die Brille zurücknehmen und mehr als einmal musste ich das Gestell reparieren lassen. Durch die ständigen Reparaturen ist das Gestell nun kaputt. Ich war schon ein paar Mal in der Ace&Tate Filiale in Schanze-Hamburg und wurde wie #%# behandelt. Das Personal ist unausstehlich und nicht kundenorientiert und ich weigere mich, wieder dorthin zu gehen. Es hat keinen Zweck, mit dem Personal zu reden, da sie nicht interessiert sind und nicht qualifiziert sind, mit Problemen umzugehen. Bei jedem Besuch wurde ich von Ihrem Ladenpersonal ohne Rücksicht auf Anstand oder guten Service behandelt und mit dem klaren Hinweis, dass ich ein Problemkunde bin und nicht ernst genommen werde.
Bei den letzten beiden Gelegenheiten nahmen mir die beiden Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, einfach die Brille ab und verschwanden in den hinteren Teil des Ladens und kamen zurück, das erste Mal für den Austausch der Schraube ohne ein Wort der Erklärung oder Höflichkeit, und beim letzten Mal gab mir die Person einfach die Brille zurück mit dem Kommentar, dass ich mich für 50 € anmelden müsse, bevor sie sich meine Reklamation ansehen würden. Ich habe nachgefragt und wieder wurde mir gesagt, dass ich erst eine Serviceunterstützung für €50 kaufen muss. Ich werde diese Behandlung nicht akzeptieren und möchte, dass diese Brille ohne Kosten repariert/ersetzt wird und werde nichts weniger akzeptieren.
Bitte klären Sie dies, damit ich nicht rechtliche Schritte einleiten muss, um eine so kleine Angelegenheit zu klären, und damit Ihr Unternehmen mit der damit verbundenen schlechten Publicity umgehen muss.
Vielen dank im Voraus.

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02-03-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ace & Tate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation gegen Ace&Tate of Hamburg-Schanze unterstützen können.



Ich habe sowohl mit deren Laden als auch mit der Zentrale in Amsterdam mit vielen Mitteilungen Kontakt gehabt, aber keine positive Rückmeldung erhalten.



Es geht um eine Brille, die ich bei ihnen gekauft habe, mit zahlreichen Problemen, beginnend mit dem Sehtest, der von einem unqualifizierten Mitarbeiter durchgeführt wurde, und dann die ständigen Probleme mit der eigentlichen Brille, durch ständige Reparaturen und Anpassungen, die schließlich dazu führten, dass der Bügel der Brille aufgrund der ständigen Bemühungen der Mitarbeiter, ihn zu reparieren, abbrach.



Ich habe von Anfang an Probleme mit dieser Brille gehabt:

1. die Gläser sind zu stark und verursachen Kopfschmerzen

2. die Schraube an einem der Bügel des Gestells fällt heraus und

3. beide Bügel des Gestells waren von Anfang an zu lang und fielen von meinem Gesicht herunter



In all diesen Fällen musste ich die Brille zurücknehmen und mehr als einmal musste ich das Gestell reparieren lassen. Durch die ständigen Reparaturen ist das Gestell nun kaputt. Ich war schon ein paar Mal in der Ace&Tate Filiale in Schanze-Hamburg und wurde wie #%# behandelt. Das Personal ist unausstehlich und nicht kundenorientiert und ich weigere mich, wieder dorthin zu gehen. Es macht kein Sinn, mit dem Personal zu reden, da sie nicht interessiert sind und nicht qualifiziert sind, mit Problemen umzugehen. Bei jedem Besuch wurde ich von Ihrem Ladenpersonal ohne Rücksicht auf Anstand oder guten Service behandelt und mit dem klaren Hinweis, dass ich ein Problemkunde bin und nicht ernst genommen werde.
Bei den letzten beiden Gelegenheiten nahmen mir die beiden Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, einfach die Brille ab und verschwanden in den hinteren Teil des Ladens und kamen zurück, das erste Mal für den Austausch der Schraube ohne ein Wort der Erklärung oder Höflichkeit, und beim letzten Mal gab mir die Person einfach die Brille zurück mit dem Kommentar, dass ich mich für 50 € anmelden müsse, bevor sie sich meine Reklamation ansehen würden. Ich habe nachgefragt und wieder wurde mir gesagt, dass ich erst eine Serviceunterstützung für €50 kaufen muss. Ich werde diese Behandlung nicht akzeptieren und möchte, dass diese Brille ohne Kosten repariert/ersetzt wird und werde nichts weniger akzeptieren.

2
Ace & Tate
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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