Ablehnung der Cashback-Aktion, Grund ist absolut unglaubwürdig!

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466998
  • 164
Anzeige

Ich habe mich am 9.1.2023 bei der Acer Cashback-Aktion angemeldet. Nach Rückmeldung von Acer am 23.1.2023 habe ich die geforderten Bilder des Produktes mit Seriennummer und Verpackung mit Seriennummer sowie Bild der Rechnung über Online-Tracking-System von Acer am 23.1 und 27.1 sowie am 2,2 23 eingesendet. Eine weitere Rückmeldung seitens Acer gab es nicht mehr. Bis zum und auch nach Ablauf der Frist gab es auch keine weitere Email über deren Entscheidung oder den Status des Antrages. Nach Ablauf der Frist habe ich über den Referenzcode auf der Kontaktseite dann erfahren, dass der Antrag aufgrund Unvollständigkeit des Antragsformulares abgelehnt wurde!? Davon war vorher kein Wort erwähnt worden... Es gibt bis heute keinen Hnweis, was konkret gefehlt hat bzw. "falsch" ausgefüllt wurde. Ich denke ich hatte Acer mindestens 7 oder 8 Bildnachweise geschickt. Ich glaube, dass diese ganze Cashback-Aktion ein großer Fake ist, um Kunden anzulocken, ihre Produkte zu kaufen. Die Kommunikation im Zuge der Cashback-Aktion ist einfach nur katastrophal!

Teilen

16-02-2023 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Acer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 07:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas schwerfällig und unübersichtlich.

2
Acer
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit Acer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.