Ich bekomme keinen Kontakt zu Ihrem kundenservice

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400336
  • 95
Anzeige

Mein im vergangenen Dezember gekaufter Acer 5 Aspire 1C26-C5X ist defekt (Kühlung, Tastatur reagiert nicht mehr)Ich benötige einen Retourenschein und Informationen zur Reparatur.ie Acer-Hotline
kann ich allerdings nicht erreichen. Es wird nämlich die Angabe von zwei Nummern erwartet, die ich nicht habe. Ich habe lediglich die Rechnung von Cyberport, die mich an die Acer.Hotline verwiesen haben

Teilen

21-07-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Acer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 21:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Acer hat leider nicht reagiert.Ich habe das Problem dann in Köln im Acer-Shop lösen lassen

2
Acer
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit Acer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.