kein Cashback für Kunden aus Österreich – IRREFÜHRUNG ZUM KAUF

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420536
  • 284
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Beschwerde zum Kauf über Amazon eines Acer Aspire 3 – EUR 75,00 Cashback - Ersuche bitte um Kulanzgutschrift!

BESTELLUNG AUFGEGEBEN ÜBER AMAZON
18. September 2022
SUMME
EUR 359,84
VERSANDADRESSE
ING. FRANZ ******
BESTELLNR. 028-8358213-5795544
Bestelldetails anzeigen Rechnung
Zugestellt: Heute 22.09.2022
19.09.2022.. Kaufdatum

Acer Aspire 3 (A315-58-30H2) Laptop | 15,6 FHD Display | Intel Core i3-1115G4 | 8 GB RAM | 256 GB SSD | Intel UHD Graphics | Windows 11 | QWERTZ Tastatur | silber

Für diesen Artikel wird mit einem Cash Back von EUR 75,00 geworben!

Habe https:// de-cashback.acer.com/ ausgefüllt – schreibt immer IBAN falsch ?

kein Cashback für Kunden aus Österreich – IRREFÜHRUNG ZUM KAUF

Sehr enttäuschend ist die Entdeckung, dass die groß angepriesene Cash back-Aktion (mein Kauf wäre laut der Artikelbeschreibung für EUR 75,-- berechtigt gewesen) nicht für Kunden mit Wohnsitz und Konto in Österreich gilt!
Das wäre wohl erwähnenswert gewesen - nicht nur in Deutschland Ansässige mit deutscher Kontoverbindung kaufen bei Amazon ein!

Ich bestehe auf mein Recht die vereinbarten EUR 75,00 als Cash Back auf mein Konto in Österreich zu überweisen.

Meine Bankverbindung:
Ing. Franz ******
IBAN: AT736000030110039855
BIC: BAWAATWW

Anbei: Kaufbeleg Amazon
Seeriennummer S/N: NXAT0EV00721102E7D7000
Reisepass

Sonst werde ich den Laptop zurücksenden und nie wieder bei ACER einkaufen.

Ich ersuche bitte um Überweisung der versprochenen Eur 75,00 für meinen Einkauf, sonst hätte ich einen anderen Laptop gekauft!

Ersuche bitte um Kulanzlösung.

Besten Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Ing. Franz ******


----------------------------------------------------------------------------------------------
ING. FRANZ ******
SÜDTIROLERSTRASSE 61/13
8750 JUDENBURG
AUSTRIA

E-Mail:
******@ainet.at

Teilen

23-09-2022 um 05:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Acer weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Acer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 19:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Entgegenkommen von Acer.

3
Acer
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit Acer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.