Notebook Garantiereparatur nach 35 Tagen immer noch nicht erfolgt!

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476441
  • 63
Anzeige

ich habe mein Notebook Acer PH315-55-784Y, hat noch Herstellergarantie bis 16.07.2024, am 20.02.2023
zur Acer geschickt, Auftragsnummer: 12922955G, leider wurde das Notebook bis heute nicht repariert, es wurden mir
auch keine Ersatzgeräte, gleichwertige Leistung, 15,6" oder 17,3" Notebook,s angeboten, bitte um Lösung des
Problems, ich brauche unbedingt ein Leistungsstarke Notebook für anspruchsvolle Bild und Videobearbeitung!

Teilen

23-03-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Acer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Acer
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit Acer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.