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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Acer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Acer Acer ungerechtfertigter Kostenvoranschlag im Garantiezeitraum

Ich habe am 2.10.2020 ein über Amazon angebotenes Acer Aspire 5 Notebook mit einer Herstellergarantie von 3 Jahren erworben. Nun sind Mängel ohne Selbstverschulden oder Fremdeinwirkung am Produkt aufgetreten (Bildschirm ist defekt - keine Bildübertragung mehr). Nach Einsenden meines Gerätes bei dem Acer Reparaturdienst, wurde mir aber nun unrechtmäßig ein Kostenvoranschlag für die Reparatur in Höhe von 248,51€ für die Reparatur zugesendet, obwohl meine Reklamation eindeutig innerhalb des mir zustehenden Garantiezeitraumes befindet. Ich habe nun einen Wiederspruch verfasst und warte auf eine Antwort.

Acer Notebook Garantiereparatur nach 35 Tagen immer noch nicht erfolgt!

ich habe mein Notebook Acer PH315-55-784Y, hat noch Herstellergarantie bis 16.07.2024, am 20.02.2023 zur Acer geschickt, Auftragsnummer: 12922955G, leider wurde das Notebook bis heute nicht repariert, es wurden mir auch keine Ersatzgeräte, gleichwertige Leistung, 15,6" oder 17,3" Notebook,s angeboten, bitte um Lösung des Problems, ich brauche unbedingt ein Leistungsstarke Notebook für anspruchsvolle Bild und Videobearbeitung!

Acer Ablehnung der Cashback-Aktion, Grund ist absolut unglaubwürdig!

Ich habe mich am 9.1.2023 bei der Acer Cashback-Aktion angemeldet. Nach Rückmeldung von Acer am 23.1.2023 habe ich die geforderten Bilder des Produktes mit Seriennummer und Verpackung mit Seriennummer sowie Bild der Rechnung über Online-Tracking-System von Acer am 23.1 und 27.1 sowie am 2,2 23 eingesendet. Eine weitere Rückmeldung seitens Acer gab es nicht mehr. Bis zum und auch nach Ablauf der Frist gab es auch keine weitere Email über deren Entscheidung oder den Status des Antrages. Nach Ablauf der Frist habe ich über den Referenzcode auf der Kontaktseite dann erfahren, dass der Antrag aufgrund Unvollständigkeit des Antragsformulares abgelehnt wurde!? Davon war vorher kein Wort erwähnt worden... Es gibt bis heute keinen Hnweis, was konkret gefehlt hat bzw. "falsch" ausgefüllt wurde. Ich denke ich hatte Acer mindestens 7 oder 8 Bildnachweise geschickt. Ich glaube, dass diese ganze Cashback-Aktion ein großer Fake ist, um Kunden anzulocken, ihre Produkte zu kaufen. Die Kommunikation im Zuge der Cashback-Aktion ist einfach nur katastrophal!

Acer kein Cashback für Kunden aus Österreich – IRREFÜHRUNG ZUM KAUF

Sehr geehrte Damen und Herren, Beschwerde zum Kauf über Amazon eines Acer Aspire 3 – EUR 75,00 Cashback - Ersuche bitte um Kulanzgutschrift! BESTELLUNG AUFGEGEBEN ÜBER AMAZON 18. September 2022 SUMME EUR 359,84 VERSANDADRESSE ING. FRANZ ****** BESTELLNR. 028-8358213-5795544 Bestelldetails anzeigen Rechnung Zugestellt: Heute 22.09.2022 19.09.2022.. Kaufdatum Acer Aspire 3 (A315-58-30H2) Laptop | 15,6 FHD Display | Intel Core i3-1115G4 | 8 GB RAM | 256 GB SSD | Intel UHD Graphics | Windows 11 | QWERTZ Tastatur | silber Für diesen Artikel wird mit einem Cash Back von EUR 75,00 geworben! Habe https:// de-cashback.acer.com/ ausgefüllt – schreibt immer IBAN falsch ? kein Cashback für Kunden aus Österreich – IRREFÜHRUNG ZUM KAUF Sehr enttäuschend ist die Entdeckung, dass die groß angepriesene Cash back-Aktion (mein Kauf wäre laut der Artikelbeschreibung für EUR 75,-- berechtigt gewesen) nicht für Kunden mit Wohnsitz und Konto in Österreich gilt! Das wäre wohl erwähnenswert gewesen - nicht nur in Deutschland Ansässige mit deutscher Kontoverbindung kaufen bei Amazon ein! Ich bestehe auf mein Recht die vereinbarten EUR 75,00 als Cash Back auf mein Konto in Österreich zu überweisen. Meine Bankverbindung: Ing. Franz ****** IBAN: AT736000030110039855 BIC: BAWAATWW Anbei: Kaufbeleg Amazon Seeriennummer S/N: NXAT0EV00721102E7D7000 Reisepass Sonst werde ich den Laptop zurücksenden und nie wieder bei ACER einkaufen. Ich ersuche bitte um Überweisung der versprochenen Eur 75,00 für meinen Einkauf, sonst hätte ich einen anderen Laptop gekauft! Ersuche bitte um Kulanzlösung. Besten Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Ing. Franz ****** ---------------------------------------------------------------------------------------------- ING. FRANZ ****** SÜDTIROLERSTRASSE 61/13 8750 JUDENBURG AUSTRIA E-Mail: ******@ainet.at

Acer Unfreundlicher Kundenumgang

Sehr geehrte Damen und Herren, Während einer Garantiefalls wurde ich sehr unfreundlich von Ihren Mitarbeitern telefonisch so wie per Mail behandelt. Ich bitte um eine Meldung bei mir um den ganzen Fall schildern zu können und gegebenenfalls von rechtlichen Schritten abzusehen. Mit freundlichen Grüßen, ******

Acer Ich bekomme keinen Kontakt zu Ihrem kundenservice

Mein im vergangenen Dezember gekaufter Acer 5 Aspire 1C26-C5X ist defekt (Kühlung, Tastatur reagiert nicht mehr)Ich benötige einen Retourenschein und Informationen zur Reparatur.ie Acer-Hotline kann ich allerdings nicht erreichen. Es wird nämlich die Angabe von zwei Nummern erwartet, die ich nicht habe. Ich habe lediglich die Rechnung von Cyberport, die mich an die Acer.Hotline verwiesen haben

Acer Reklamation und Defekt in 3 Monaten nicht gelöst

Bereits am 12.11.2021 wurde eine defekte Notebookkamera reklamiert. Nach mehreren erfolglosen Reparaturversuchen und einem Geräteaustausch ist der Ersatz immer noch nicht gleichwertig. Die Bearbeitung erfolgt nicht zügig, Ersatzangebote sind für mich immer mit Nachteilen verbunden. Die Wartezeiten sind nicht länger hinnehmbar.

54.9 /100

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